-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Naja der reine XS kostet ja 4.95 im Monat. Die 10 Euro sind ja als Handysubvention gedacht.
Deshalb kann man doch ja wohl annehmen, dass nach den 24 Monaten, der Preis sich automatisch anpasst, wenn man kein neues Handy nimmt.
Rechtlich betrachtet schließt Du einen Vertrag für 14,95 Euro ab, fertig!
Wem das nicht passt, kann ja entweder von vorneherein ein Handy ohne Vertrag kaufen.
Überflüssige Diskussion hier... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Man bezahlt dann also weiterhin 14.95 Euro, obwohl man kein neues Handy bekommt???
Das ist doch eine ganz miese Nummer.
Ob das auch rechtlich erlaubt ist, bezweifele ich doch sehr.
Rechtliches Halbwissen, verbunden mit "ich find das Scheiße", sind nie eine gute Mischung.
Du unterschreibst einen Vertrag im Tarif Call XS zum Preis von 14,95 Euro.
In den Vertragsbedingungen ist eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten vereinbart. Wo steht also, dass nach Ablauf der 24 Monate der Preis automatisch sinken muss? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von xXJuppiXx
Naja egal. Er ist ja runtergestuft auf den Call XS und kostet nur noch 4.95 Euro.
Wenn Du tatsächlich auf den Call XS ohne Handy für 4,95 Euro gewechselt bist, hast Du gleichzeitig um 24 Monate verlängert... 
-
Machst Du mir bitte ein Angebot fürs iPhone 4 16GB - und gäbe es das auch in weiß? 
-
*push*
Hat niemand eines zu verkaufen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kuckelberg
Ist für Telekom-DSL-Kunden auch eine dreimonatige Befreiung der Grundgebühr dabei?
Das würde mich auch interessieren, wobei ich Entertain-Kunde bin 
Edit schreibt: Du hättest wenigstens dabei schreiben können, dass es sich bei den Complete Mobil Tarifen um die subventionierte Version "mit neuem Handy" handelt. Ist immerhin ein monatlicher Preisunterschied von 10 Euro 
-
Hallo,
ich suche für einen Bekannten ein Angebot für ein DSL-Komplettpaket der Telekom im Tarif
Call & Surf Comfort 5 Standard ohne Endgeräte als Neuanschluß (Neukunde).
(klassischer PSTN-Anschluß, kein IP)
Wir suchen ein Angebot mit Auszahlung 
-
Hallo,
ich suche für einen Freund ein (neuwertiges) Nokia N78 - gerne mit Vodafone-Branding und ohne Zubehör (aber mit Akku).
Ihm ist das Handy ins Wasser gefallen und total defekt. Zubehör ist also noch vorhanden.
Neuwertig oder zumindest optisch und technisch i. O. soll das Handy sein, leichte Gebrauchsspuren sind okay.
Ich möchte bzw. kann nicht tauschen, sondern möchte dann kaufen! 
-
Hallo,
nehmen wir mal an, ich buche telefonisch die HotSpot Flat der Telekom für D1-Mobilfunkkunden (Kosten 9,95 Euro/Monat, optionslaufzeit mind. 6 Monate).
Ich habe doch binnen 14 Tagen ein Widerrufsrecht für die Option, oder ist das in dem Fall anders?