ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Man kann gegen eine Wechselgebühr in den Vf Fun oder Sun wechseln.
Kann das jemand bestätigen? Ich glaube das nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann gegen eine Wechselgebühr in den Vf Fun oder Sun wechseln.
Kann das jemand bestätigen? Ich glaube das nicht...
ZitatOriginal geschrieben von xilef
Was ist eigentlich mit den Providern (talkline, debitel, etc.), die haben doch auch oft eigene Tarife!?
Ja, aber Finger weg!
Serviceline bei debitel bsp. 0900... Zusatzdienste teilweise erheblich teurer :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
also bei VF Direkt wirst du nach Tarif bezahlt.... zwar Haustarif der sehr nett gehalten ist.... meines Wissens sind alle Verkäufer in dieselbe Tarifstufe integriert, einzig und allein der Bonus ist abhängig von Verkaufszahlen.
Jep.
Festangestellte Verkäufer mit 40 Wochenstunden 2.150 Euro brutto, plus Provision.
Weihnachts- und Urlaubsgeld, VL, Altersvorsorge und Mitarbeitertarif, bzw. "Privatguthaben" auf das Diensthandy.
Hmm, schwierig bzw. blöd
Dir wird nur die web´n´walk basic mit 200 MB bleiben. Der alte Data150 ist zwar auch noch auf Anfrage buchbar, kostet aber genauso viel.
Man kann gegen eine Wechselgebühr in den Vf Fun oder Sun wechseln. Die Laufzeit verlängert sich dann nicht.
Du kannst von einem TMD-Relax in einen VF-Sun wechseln??? :eek:
Welchen Grundtarif nutzt Du?
Ich kenne das Problem von einem Bekannten, der wie ich einen Eplus-Vertrag hat. Zwischen uns ist jede zweite SMS verschwunden und die Hotline hatte keine Ahnung.
Es funktioniert bis heute nicht richtig...
Ich denke auch, der 30er plus die Mehr-MB rechnen sich nicht.
Alle Varianten direkt hier zu finden: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_183,00.html
Eine andere Alternative gibts dazu leider nicht.
Hast Du bereits einen TMD-Vertrag?
Ja.
Bei TMD gibt es den Data5 mit 5 MB Volumen für 5 Euro brutto im Monat. Das ist das kleinste Paket.
Aktuelle Ergänzung:
Kundenkonto T-D1:
Empfänger: T-Mobile
Kontonummer: 7805260
BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundenkontonummer
Mehr Angaben als die KKTO sind nicht notwendig!
Eingezahlte Guthaben werden auf den Gesamtrechnungsbetrag angerechnet, Gesprächsguthaben des Kundenservice jedoch nur auf Verbindungskosten inkl. SMS, MMS, GPRS... (mit Ausnahme sog. 3rd Party Dienste).