-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
ostfriese:
Mir ist da noch ein anderes Problem eingefallen...Wenn ich nicht mehr in unserem RV bin, koennen mich ja die Kollegen die nicht in Max wechseln gar nicht mehr RV-intern kostenfrei anrufen
Das ist allerdings richtig.
Welchen Grundtarif nutzen Deine Kollegen vorwiegend?
-
Du kannst beim Anruf im Kundenservice selbst bestimmen, zu welchem Tag das Paket aktiviert werden soll. Neben der Standardeinstellung "heute" geht natürlich auch der nächste 1. oder 15. oder oder oder... ganz wie Du willst
-
Zitat
Original geschrieben von samd900
Es wurde am 24. versendet... bis heute nichts da... es gibt bei O2 noch nicht mal ne Paketnummer, man weiß nur, dass es am 24. rausging... super...
Tja, das ist halt einer der Unterschiede zwischen "Billigkasper O2" und "Teueranbieter T-Mobile". Bei letzteren bekommst Du beim Anruf im Kundenservice Paketnummer und Status der Sendung mitgeteilt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stiffmaster
Wie kann ich diese Verfi**te Navigate Schei** installieren????
Frage mittlerweile beantwortet?
Ich hätte da mal etwas.
Man soll bei einer Neusinatallation des compact III diese unterbrechen können, um die vorhandene, aber unter T-Mobile nicht aktivierte W-LAN-Schnittstelle nachträglich aktivieren zu können.
Ich weiß, klingt ein wenig komisch, hat man mir aber als "sichere Info" so und ohne weitere Infos mitgeteilt. Kann da einer von Euch etwas zu sagen???
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
nochmal einen sehr ansehnlichen auf den Rechnungsendbetrag.
Hallo,
dann ist ein Wechsel in den Max unmöglich. Grund hierfür ist die Tatsache, dass der Max als eigentlicher Privatkundentarif ins GK-Segment geklont wurde.
Im PK-Segment gibt es keine Tarifrabatte, für Geschäftskunden werden maximal die Relax-Pakete bis zum Relax400 rabattiert und das auch nur in den RV´s, die bereits für den Relax400 vor der Tarifsenkung einen Rabatt vereinbart hatten.
Mach Dich mal schlau wegen der Rechnungsstellung und dann wechsel ggf. in einem TM-RV.
-
Hallo,
die Frage ist doch:
Rabatt auf den Grundpreis oder den Rechnungsendbetrag oder ggf. Jahresbonus?
Bei ersterem ist es egal, da der Max niemals rabattiert wird. Ist der RV jedoch mit Rabatt auf den Jahresumsatz oder den Rechnungsbetrag, wirst Du auch bei Verzicht auf den Bonus keine Chance haben.
Bleibt also nur ein RV-Wechsel. T-Mobile stellt für diesen Fall "interne" RV´s zur Verfügung, die ebenso über die übliche Rabattierung für Endgeräte verfügen. Ansonsten hast Du eigentlich keinerlei Nachteile durch einen RV-Wechsel.
-
Hat sich Dein "Problem" mit den Kosten für Deine T-Mobile SIM erledigt? Falls nein -> PN
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ja, und ich merke durch die 100kByte Blockrundung zieht der BlackBerry Connect Dienst im Nokia ziemlich viel. Da kommen je Tag nur ein paar kByte zusammen aber nach jedem Funkloch (also einmal Aufzug fahren oder so) beginnt ein neuer Datenblock
Stop - 100kB Blockrundung pro Kalendertag im Data30 sowie den web´n´walk-Optionen!
-
Deine Email als PN bitte, ich hab da was für Dich (~5 MB)