-
Hallo,
ich habe meinen O2-Vertrag zum 31.07.19 gekündigt und nutze nach der letzten VVL den Tarif Blue All-in XL (2015) für 49,99 Euro abzüglich Rabatt und nur mit 6 GB LTE.
O2 hat den klassischen Chat nicht mehr und ich keine Webcam, daher habe ich mich bisher nicht mit dem Kundenservice auseinandergesetzt. Eigentlich möchte ich den Vertrag gern verlängern, möglichst bei gleichen Konditionen bzw. mit mindestens 3 GB LTE bei einem Downgrade. Als langjähriger Apfeljünger schiele ich auf das iP XS mit 256 GB. Wo könnte ich aktuell das beste Angebot bekommen?
-
[USER="211697"]Manolo2903[/USER] + ostfriese: PN folgen jeweils.... EDIT: ostfriese bitte Dein Postfach etwas leeren, kann Dir keine Nachricht zukommen lassen.
Danke - jetzt aber
-
Moin,
eine gute Freundin hat einen O2 Blue All-In XL Professionell (2015), der zum 21.01.2019 ausläuft und gekündigt ist.
Sie braucht die übliche All-In Flat mit ~ 10 GB Highspeed im Monat und wenn es das gibt eine nette Option für das Telefonieren in die Schweiz bzw. von der Schweiz nach Deutschland sowie ggf. die Option "International Pack 60 Prof." (oder wie die jetzt heißt).
Als Handy möchte sie gern das Huawei p20 pro bekommen. Kannst Du mir bzw. uns ein Angebot für eine VVL machen?
-
Moin,
eine gute Freundin hat einen O2 Blue All-In XL Professionell (2015), der zum 21.01.2019 ausläuft und gekündigt ist.
Sie braucht die übliche All-In Flat mit ~ 10 GB Highspeed im Monat und wenn es das gibt eine nette Option für das Telefonieren in die Schweiz bzw. von der Schweiz nach Deutschland sowie ggf. die Option "International Pack 60 Prof." (oder wie die jetzt heißt).
Als Handy möchte sie gern das Huawei p20 pro bekommen. Kannst Du mir bzw. uns ein Angebot für eine VVL machen?
-
Ich suche einen Neuvertrag Original O2 mit Portierung von VF.
Der Tarif sollte mind. 4 GB LTE-Internet und die übliche Telefonflat beinhalten. Nutzung des Inklusivvolumens in der EU inklusive.
Als neues Smartphone soll es ein iPhone 8 mit 64 GB sein (Farbe egal).
-
Besten Dank Ihr beiden, damit habt Ihr mir schon sehr geholfen. :top:
-
Hallo,
ich suche für meine Schwiegermutter einen wirklich auf Dauer günstigen Tarif (Prepaid oder Postpaid) für ab und zu mal telefonieren und mobiles Internet. Mobiles Internet nur für Whatsapp, maximal noch die Deutsche Bahn-App, aber sonst nichts! Daher sind 1 GB eigentlich schon viel zu viel
Smartphone ist vorhanden
-
Re: Original Vodafone AllnetFlat ab 1,5GB LTE nur 39,99€ mtl| iPone 6/S6 Edge etc. ab 1€*
Hallo,
was bedeutet denn "Vodafone Smart L Upgrade"? Ist das ein eigenständiger Tarif für Otto Normal?
Was zahle ich denn als normaler Kunde für den Tarif und kannst Du mir ein iPhone 6 64GB anbieten?
-
Re: Sky
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
Das Angebot bekommst Du von mir zzgl. 30,-€ Amazon-Gutschein bei Neuabschluss!!
Gilt das noch? Wie sind denn die genauen Konditionen?
-
Hi,
kannst Du auch ein iP6 64GB anbieten?