Beiträge von mcmaster

    Danke, ja tatsächlich, heute geht das Radio, könnte schwören, als ich das letztens ausprobiert habe wollte es nicht.


    Ach, und das Headset ist tatsächlich auch zum telefonieren? Als ich das ausgepackt habe war ich etwas entäuscht, da ich nirgends ein Löchlein für ein Micro entdeckken konnte und dachte, damit kann man gar nicht telefonieren...
    Ist das Micro auch in der Fernbedienung?

    Nach meinem Update der Route66 musste ich das ganze Programm neu starten, erst dann wurde auch angezeigt, dass die Karte freigeschaltet ist.


    Habe bezüglich Radio und Headset noch fragen:
    1) An dem mitgelieferten Kopfhörer sind doch an der Fernbedienung seitlich 3 Knöpfe dran: 2 für laut und leise, die tun bei mir, was macht der in der mitte? Und was machen die auf der Vorderseite, wenn ich die silberne Fläche oben oder unten drücke. Da passiert bei mir nix, eigentlich hätte ich gedacht, dass sind für den MP3-Player die Play und Stopp-Knöpfe? Oder ist da bei mir was kaputt?


    2) Könnte einer mal erklären, wie man Radio ohne Datentranfer hören kann, bei mir will er immer Daten abrufen?

    Super, vor Vertragsabschluss wurde mir bei der Phonehouse-Hotline gesagt, dass eine Rufnummernportierung bei einer Internetbestellung nicht möglich ist. Ich hatte aber irgendwie gehofft, dass man das im Nachhinein schon noch hinbekommt.
    Und jetzt, nach Vertragsabschluss sagt mir einer an der Hotline, dass das im vorhinein schon gegangen wäre, jetzt aber zu spät ist. Was ein Scheiss!


    Ich hab jetzt mal ein nettes Schreiben an Vodafone geschickt, ob die das machen können (Vodafone Callya -> Vodafone-Vertrag bei Phonehouse). Aber was ich hier so lese wird das dann nicht klappen, kann das tatsächlich im Zeitalter von Marsspaziergängen und Microwellenpopcorn noch sein ein Problem sein, eine doofe Nummer umzustellen?!

    Verstehe ich das mit den Dual-Sim-Karten richtig: Ich steck mittels dem Adapter 2 Simkarten rein und egal auch welcher gerade ein Anruf kommt, mein Handy klingelt? Oder muss ich gerade Simkarte A als aktiv gewählt haben, dann kommt ein Anruf auf A durch, auf B aber nich?
    Und jeweils vorm Telefonieren kann ich wählen, welche ich benutzen will?

    Zitat

    Original geschrieben von cemde
    Habe leider immer noch eine unbeantwortete Frage:


    Weiß jemand, ob ich meine gesamten Kontakt, die auf dem Handy gespeichert sind, auf meinem Rechner sichern kann? Ohne die einzeln einzugeben... :D


    Sollte, wenn die Adressen in Outlook sind, per Synchronisation kein Problem sein...

    Weiss irgend wer wieviel zusätzliche Karten kosten? Kostet jedes land 50 €? Gibts auch ein Europa-Komplettpaket?
    Stimmt es dass man sich auch TMC und POI dazu freischalten kann, was kostet das?
    Kennt irgendwer eine Seite, auf der man diese Preise findet?

    Hallo,


    ich habe eine typische Bürosituation vor:


    3 ISDN-Telefone (Siemens Gigaset S45)


    Jedem Telefon soll eine MSN zugeordnet werden.
    Wenn da ein Anruf drauf geht, soll nur das eine Klingeln, nach 3x mal klingeln, wenn keiner drangeht, auch die anderen. Ist sowas möglich?


    Das ganze hängt an einer FritzBox PhoneWLan 7050

    Danke für die Hilfe, ich werd einfach mal ausprobieren, ob der Saft ausreicht. Ich hoffe mal nicht, dass mir dabei gleich die Fritzbox um die Ohren fliegt. Was MFV und IWV bedeutet, weiss ich jetzt um ehrlich zu sein nicht wirklich, aber wenn 1/2 auch geht, dann ists ja einfach...