Beiträge von mcmaster

    Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Hinzu KabelBW geht das, haben meine Eltern auch gemacht.
    Weg von KabelBW hängt meines Wissens vom neuen Anbieter ab.


    Hallo Lippmannmax, das macht Hoffnung. Weißt Du, über welches Formular sie das beantragt haben? Es wundert mich, dass eben selbst im KabelBW-Forum die einhellige Meinung besteht, dass eine Rufnummernmitnahme von Mobilfunknummer nicht möglich wäre...

    Hallo,


    weiß jemand, ob man bei KabelBW die Möglichkeit hat, eine bestehende Handynummer mitzunehmen, wenn man aus dem Tarif "3play PLUS 100" die Mobiloption "Mobil Flat Family&Friends + Surf" in Anspruch nehmen möchte?
    Das Angebot "umsonst zum Festnetzanschluss" und "500MB pro Monat frei" klingt recht gut, Handynummern-Wechsel ist aber immer blöd!

    Hallo,
    ich habe an meiner Fritzbox 7390 eine USB-Festplatte, mit jeder Menge Daten. Unter anderem sind da auch die Ordner mit meinen Bildern drauf. Allerdings indiziert der Mediaserver ALLE Bilder, die auf der Festplatte sind, also auch z.B. die, die mit irgendeinem Programm mitkamen, die ich gar nicht in der Übersicht meiner Mediendateien haben will.
    Kann ich die Indizierung auch auf bestimmte Ordner auf der USB-Platte beschränken?
    Es ist etwas nervig und unübersichtlich, wenn man unter "alle Bilder" lauter Mist findet.

    Ovi Suite ist die mieseste Software, die mir je untergekommen ist. Ein Glück macht es Nokia einem damit nicht schwer, beim nächsten Handykauf zu einem anderen Hersteller zu greifen:


    Mal geht synchronisieren, mal nicht, mal reagieren diese fancy-Layout Buttons, mal machen sie gar nichts, ...


    Wenn ich das Programm mehrmals neu starte, mein Handy (Navigator 6110) abhäng und wieder dranhäng, dann schaff ich es so bei jedem 10 Versuch, mal zu synchronisieren.


    Manchmal drückt man einen Button und Ovi Suite sagt: "Synchronisation gestartet", es passiert aber nix, unglaublich, was die auf den Markt werfen...

    Hallo,


    bei meinem 6110 dauert in letzter Zeit der Link für GPS bis das Handy die Position hat ewig und auch wenn es die Position einmal hat ist diese oft ungenau und er denkt während dem Fahren auf der Autobahn plötzlich, man sei auf der Landsträße nebenan. Ich habe A-GPS aus, um Kosten zu sparen. Ist das bei Euch auch so, dass der Link zwischen 5min und 20 min dauert?
    Wenn ich das Handy aufslide, ist hinten, dort wo GPS steht, etwas schwarzer Dreck, der sich dort gesammelt hat und sich aber schon etwas eingekratzt hat, kann es daran liegen? Weiss jemand, wie man das sauber bekommen könnte?