-
Zwar kein Originalzubehör aber ich habe das Iphone mit dem Samsung WEP 500 (winzig klein, Knopf im Ohr) im Einsatz und muß sagen, zumindest aus meiner Sicht, eine echt starke Kombi. Aber wie gesagt, kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Nicht, dass hinterher Klagen kommen.
Gruß, Steffe
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich hatte ja gehofft, daß das jemanden bei T-Mobile beim Testen aufgefallen wäre. Der Temperatur-Bug ist jedenfalls in der v1.1.2 behoben. :top:
Welcher Temperatur-Bug denn bitte???
-
Hatte heute das kurze Vergnügen so ein Teil mal in Händen zu halten und muß sagen ein echt super Teil, was Verarbeitung, Größe und Design angeht. Sehr edel für meine Begriffe. Aber 899 Euronen ist schon ein heftiger Preis, hat aber trotzdem sehr gejuckt, zuzuschlagen. Leider waren alle Geräte bereits für den versand vorgesehen.
Gruß, Steffen
-
Ganz herzlichen Dank, werde es gleich ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Mit der aktuellsten Firmware-Version funktionieren auch 2GB Speicherkarten.
Canola
Sehr zu empfehlen ist auch dieses Multimedia-Interface, welches nachträglich installiert werden kann und einfach nur ein Traum ist:
Canola - Video Review
Canola - Download/Anleitung auf maemo.org
Viel Spass!
Mitch
Alles anzeigen
Ob es wohl möglich wäre, dass hier mal jemand genau und möglichst auf Deutsch erläutert, wie man diese Canola-Oberfläche auf einem Nokia 770 installiert bekommt. Irgendwie raffe ich das nicht.
Ganz herzlichen Dank schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!