Beiträge von nadja

Hallo McTronics,

"hast Du das Anschlusskabel für den PC, was der Anlage beilag ?"

-Die Anlage ist schon so alt,und ich weiß leider ob ich da noch das Kabel zu finde!! Was für ein Kabel ist es denn genau??
    Ist es das gleiche wie Internet-Kabel ??

Ich habe gestern die ISDN-Anlage mal kurz geöffnet,und da war so ein Anschluß,von der Größe her ähnlich wie der Monitoranschluss am PC.
    Oder meinst du diesen??

-Wo bekommt man denn so ein Kabel??
    -Gibt es keine Möglichkeit,die Anlage über das Telefon zu konfigurieren??

Gruss
    Nadja

p.s.Ich hatte vor ca 3Wochen einen Stromausfall (ca 4std.)durch einen kleineren Wasserschaden.Vielleicht ist das noch relevant.

Hallo zusammen,

Ich habe folgende ISDN Anlage:"AGFEO AS19".
    Internetprovider ist NetCologne.Ich benutze DSL.Von denen ist das Modem,Spliiter,und so ein NTBA.
    An der Anlage ist noch so ein "Broadband Router-SMC" angeschlossen.Das Internet wird von da irgendwie übers Stromnetz übertragen.

Seit ca 1 Woche,kann keiner mehr bei mir anrufen.Der Anrufer erhält immer ein Besetzzeichen.Telefonieren kann ich aber.
    Netcologne sagt,daß alle Leitungen in Ordnung sind.
    Sie sagten mir,es muß an der ISDN-Anlage liegen,und ich sollte diese neu einstellen.
    So,ich hab jetzt im Netz,auf der AGFEO Homepage,mir die Bedienungsanleitung für die ISDN-Anlage angeschaut.
    Ich kann aber in dieser,keine Funktion finde,mit der man z.b. alle eingehenden Anrufe blockiert,und wieder freischaltet.
    Ich hab auch mal den Strom von den Geräten für ca 10 sek. weg genommen,aber es hatt nix gebracht.

Ich bin wirklich am verzweifeln,und ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

Die ganzen Geräte hatt mein Ex-Mann installiert,und der ist wirklich der letzte den ich fragen möchte.

Wie gesagt,alles läuft schon seit ca 1 Jahr ohne Probleme,und seit einer Woche habe ich das Problem mit den eingehenden Anrufen.

Danke im vorraus!!!!
    Gruss
    Nadja