Was den Stromausfall angeht: Kannst Du denn genau seit diesem Zeitpunkt keine Anrufe mehr bekommen ? Wenn ja, könnte dadurch Deine Konfiguration in der Anlage gelöscht worden sein.
-Ich bin mir halt nicht sicher.Ich weiß es halt seit ca 1 1/2 Wochen,weil mich Freunde,die bei mir anrufen wollten,darauf aufmerksam gemacht haben.Kann natürlich gut sein,daß das Problem schon seit dem Stromausfall besteht.
Eine Originale Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr,aber auf der AGFEO Homepage kann man sich das Handbuch ja runterladen.
Dies hab ich gestern auch gemacht,aber irgendwie blickt "Frau" da nicht richtig durch.
Dort steht aber auch,wenn den Strom für ca 20sek. von der Anlage nimmt,daß sich diese dann "restet" und auf den Werkszustand zurückgeht.
Das hab ich auch gemacht,aber trotzdem besteht das Problem weiterhin.
Eine Funktion,daß man z.b. eingehende Anrufe spert,und daß die Anrufer dann ein Besetztteichen hören,finde ich aber auch nicht in dem Handbuch.
Ich bin echt am verzweifeln,aber ich hab keine Lust,und vor allem auch kein Geld für einen teuren Elektriker,bzw. Monteur zu holen.
gruss
nadja