-
Hallo zusammen,
Ich suche für meine Mutter eine Mobilfunkvertrag. Das sie nie mobil ins Internet geht,ist dass für sie auch nicht wichtig!
Er sollte entweder eine Flatrat in alle Netzte/Festnetz beinhalten oder aber genügend Freiminuten.
Schön wäre es wenn irgendeine Prämie dabei wäre (Auszahlung/Smartphone/PS3/etc..etc..).
Hatt da jemand was anzubieten.Vielleicht so in Richtung 20euro pro Monat??
gruss
nadja
-
DaRappa:
Wir haben dir eben die letzte Vodafone REchnung an deine emailadresse geschickt.
Ich hoffe wirklich dass wir uns jetzt auf dein letztes Versprechen verlassen können..
Zitat:" Jeder der in den letzten Tagen seine VF-DSL Rechnung ohne Gutschrift bekommen hat, sendet diese bitte direkt zu mir a.natt at elektrohaus-kurzer.de. Ich garantiere eine Gutschrift innerhalb von 7 Werktagen!"
-
@ DaRappa:
Ich kann dir die Rechnung erst in 2 Wochen zuschicken..
Ich bin grad im Ausland..
mfg
-
DaRappa:
Mittlerweile haben wir den 7.Februar und die 120euro Gutschrift ist immer noch nicht da!!!!
Letzte Mail von eurem Support: Bis Ende Dezember sind die 120euro auf eurem Konto .
Letzte Aussage von dir hier im Forum:
"Vodafone hat zwischen den Jahren endlich begonnen die Gutschriften für die Kunden zu erstellen ( 120€ als Einmalzahlung )
Ob diese jetzt bereits auf der Januar Abrechnung auftauchen oder erst im Februar kann ich dir leider nicht sagen."
Weder im Januar ,noch im Februar war die Gutschrift da!!
Geht das ganze jetzt wieder von vorne los oder was???
Langsam hab ich echt keine Nerven mehr,und die ganze Sache ..... mich an !
-
@ DaRappa
Jetzt verstehe ich wiederrum überhaupt nicht warum wir fast alle ne Mail von Euch erhalten haben ,die aussagt das nun letztendlich alles geklärt ist und wir das Geld bis "spätestens Ende Dezember" auf unserem Konto haben.
Jetzt ist der Dezember rum und nun heißt es wieder Januar oder Februar.
Ich meine,auch wenn es jetzt nun endlich mal stimmen sollte,wurde aber wiedermal eine Aussage nicht eingehalten..
Wieso sagt ihr Dezember wenn ihr euch nicht 1000% sicher seit ???
gruss
nadja
-
@ Da Rappa: Ich kann den Beitrag nicht mehr editieren da die Zeit abgelaufen ist.Ich habe einen Mod angeschrieben mit der Bitte ihn zu löschen.
Nochmal zur Sache:
Wieso fragst du mich immer wieder nach dem Link??
Ich habe dir doch bestimmt schon 6 oder 7mal geschrieben dass ich den Link nach 1,5 Jahren nicht mehr auffinde !!
Ich finde ihn nicht mehr und somit kann ich ihn dir auch nicht mehr schicken.
Und drauf bezogen hab ich dir auch schon mehrmals eine Frage gestellt und die hast doch nie beantwortet!
Könntest du bitte darauf kurz eingehen??
Vor 2 Wochen wurde uns auch nochmal telefonisch (von Fr Kasch... -ich schreibe den Namen nicht ganz aus aber so weist du wenn ich meine) bestätigt dass das Angebot sei Richtigkeit hatte und uns aufjedenfall die 240euro Auszahlung zustehen.
Zusätzlich hab ich noch alle Originalmails von euch die ebenfalls Bestätigungen darüber enthalten.
Wann kann ich damit rechnen dass der "Kulanzantrag" (??) durch ist und ich das Geld auf meinem Konto habe?
mfg
-
@ darappa:ich habe mehrmals die letzten 2 wochen mit fr
kubitschek telefoniert.sie hatt mir telefonisch und per mail bestätigt dass ich die auszahlung erhalte und das angebot damals so seine richtigkeit hatte.zusätzlich habe ich auch 2 bestätigung von damals die das aussagen.heisst das wenn ich dir jetzt nicht auch noch den exakten link gebe,den ich nunmal nicht mehr finde,ich keine auszahlung erhalte?
bitte antworte darauf.denn falls
Dass das so ist,werdeich mir rechtlichen beistand suchen.ich habe alle eure mails ausgedruckt vorliegen.
bitte antworte diesmal.
danke
nadja
-
Du Glücklicher! Ich wünschte ich könnte das auch hier schreiben.
@ Herr [edit: Auf Wunsch des Namensinhabers Nachnamen entfernt]:
Gibt es etwas neues wegen der fehlenden Auszahlung??
gruss
nadja
-
Re: Ehrlich gesagt, weiß ich nicht,
Zitat
[i]
...................
Also wie gesagt, ich weiß nicht was ich davon halten soll: Vertragsabwicklung und Hardwareversand liefen absolut reibungslos.
Warum man danach so im Regen stehengelassen wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Gewöhn dich drann.Das ist anscheinend normal bei DaRappa...
-
Re: Re: 13. Monat und der gleiche Ärger mit der Aktion aus Ende April 2010
Zitat
Original geschrieben von Muckle
Bei mir genau das gleiche Problem. Ich warte nun schon seit Wochen darauf, die Lösung zu diesem Problem zu bekommen.
Sollte das so weitergehen, werde ich meinen Anwalt einschalten.
Muckle: Ich bin dafür das wir zusammen dagegen vorgehen,sollte sich in den nächsten 1-2 Wochen nichts ergeben.
gruss