Beiträge von oheitmann

Hallo zusammen,

ach helft mir doch bitte, ich will mir das T720 wirklich gern kaufen, aber wenn dann der Kalender gar nicht funktioniert ... :-(

Ganz lieben Dank im Voraus

Olli

So, ich habe mich heute noch einmal mit der Motorola Hotline und einem Motorola Service Center befasst.
    Im SC (in Hamburg) sagte man mir, der Kalender-Bug ist bekannt und kann NICHT durch ein Softwareupdate behoben werden.
    Ferner sagten sie mir, dass ein T720 NICHT umgeflext werden darf (rechtlich). Ich will mir günstig (bei Handyattacke.de) ein T720 kaufen, welches aber T-Mobile geflext ist, brauche aber ein Flex von O2. Dies dürfen sie nicht machen, wurde mir gesagt.
    Bei der Moti-Hotline bekam ich, nachdem ich verzweifelt von diesem Umstand berichtete, die Auskunft, dass ein umflexen beim T720 möglich sei (nur beim T720i nicht), man das Gerät aber nach Kleinmachow einschicken müsse, da ein umflexen nur hier möglich sei. Ferner solle ich dort mich vorher noch einmal melden, ob diese Info noch aktuell ist. Es würde wohl zusätzlich auch noch 50 Euro kosten :-(

Jetzt bin ich echt ziemlich enttäuscht, stand kurz vor dem Laden, wollte es mir schon kaufen, und nun solche Aussagen. Deswegen meine Frage an euch: Hat jemand ein für T-Mobile (D1) geflextes T720, welches er mit O2 benutzt ? Kann mir da jemand mal bitte bitte einen Erfahrungsbericht geben, ob es dann wirklich so buggy ist (Kalender) ?

Verzweifelten Gruß und Danke im Voraus ! :-))

OIli

Hi, ich will auch noch einmal meinen Senf dazu geben :-)
    Ich hatte das V66 für ca. 4 Monate in meinem Gebrauch (und dann wurde es mir leider gestohlen - Grrrr!) und kann sagen, dass es optisch das schönste Handy war, dass ich je besessen habe. Auch der Empfang war zu jedem Zeitpunkt mustergültig. Es hat in meinen Augen nur 2 klare Schwachpunkte:

1. Ein viel zu kleines Display ...
    2. Der Akku ist viel zu schwachbrüstig

Wenn Du mit diesen Schwächen leben kannst, greif zu :D

Hallo zusammen,

eine sehr abgefahrene Frage, aber weiss irgend jemand, wo ich ein Backgammon JAVA-Spiel für das T720 herunterladen kann ? Ich habe schon das gesamte Web durchsucht (über Google) und konnte nichts finden...

Vielen Dank schon einmal im Voraus :) !!!!

Olli

Hallo zusammen,

nachdem das mit dem Thread zum Thema Fussel hinterm Display so gut klappt, wollte ich gern Aussagen zum Kalenderbug machen. Funktionieren eure Erinnerungen richtig, "weckt" das Telefon zum richtigen Zeitpunkt ?
    Mal sehen, wie hier das Ergebnis ausfällt, bin schon ganz gespannt !

Liebe Grüße an alle

Olli

Hallo zusammen,

nun habe ich mir das Motorola doch noch nicht gekauft, auch deswegen,
    weil einige User hier berichteten, dass nach kurzer Zeit Staub und Fussel
    hinter ihrem Display hatten ! Aus diesem Grund wollte ich hier mal eine
    Umfrage starten, bei wie vielen, die diesen Thread besuchen, dieses Problem aufgetreten ist => Also wenn ihr eine Antwort schreibt, dann schreibt doch einfach kurz dazu, ob ihr dieses Problem auch hattet oder nicht, dann sehen wir schnell, wie oft es tatsächlich auftritt :-)

Besten Dank im Voraus

Olli

Hallo zusammen,

will morgen in den Laden gehen und mir endlich das T720 holen, auf dass
    ich mich schon lange freue. Ein paar Sachen sind mir jedoch noch nicht
    ganz klar, vielleicht kann mir jemand helfen ?

1. Ist es richtig bei mir angekommen, dass das T720 im Gegensatz zum
    T720i Softwarefehler hat, die nur beim T720i ausgemerzt sind (Kalender, Erinnerungsfunktion) ?
    Oder benötigt man einfach die akutellste Softwareversion für das T720 und welche wäre denn das ?

2. Ich habe vom Motorola Kundenservice die Auskunft bekommen, dass ein Softwareupdate bzw. das Flexen auf einen anderen Netzbetreiber nicht kostenlos ist, sondern ca. 50 Euro kostet. Hier im Forum hatte ich aber gelesen, dass es kostenlos ist ?

3. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, dass man nur eine engeschränkte Funktionalität zur Verfügung stehen hat, wenn das T720 nicht auf den Netzbetreiber geflext ist, bei dem man unter Vertrag steht (ich benutze O² und mir sind gerade Spiele- und Logodownloads wichtig) ?

4. Gibt es die Möglichkeit, sich für das T720 auch ein Betreiberlogo von O² herunterzuladen (so wie es bei den Nokia-Modellen ja geht) ?

5. Woran erkenne ich eigentlich die Softwareversion und worauf das Handy geflext ist ?!?!

Fragen über Fragen, ich hoffe, diese wurden in vorangegangenen Threads nicht schon beantwortet. Es wäre ganz toll, wenn mir jemand schnell Auskunft geben könnte, nicht dass ich morgen einen Fehlkauf mache :-(

Liebe Grüße an Unbekannt

Olli