-
Hallo zusammen,
war gestern mit meinem Freitag bei Media Markt erworbenen T-Mobile/Debitel gebrandeten V600 bei einem EMTS Servicecenter in Hamburg. Bluetooth funktionierte nicht, der Gesprächspartner warständig nur verzerrt und zu leise zu hören.
Die haben dann die aktuelle Software drauf gespielt und meinten, dass Bluetooth immer noch nicht funktioniert. Sie wollen es einschicken. Das haben die dann auch gemacht, da ich bei Media Markt niemanden erreichen konnte (ich wollte abklären, ob man mir nicht ein Austauschgerät geben kann).
Dauer laut der Mitarbeiter dort: 10 Werktage .... Grrrr, das ist wirklich unbefriedigend, da hat man das Handy erste ein paar Tage und muss dann so lange darauf warten. Die Mitarbeiter meinten auch, noch nie von diesen Problemen gehört zu haben ...... !
Hat jemand von Euch Erfahrungen feststellen können, dass die Sprachqualität nach einem Softwareupdate besser wurde ? Das wäre für mich echt wichtig, mit der Qualität jetzt kann ich echt gar nicht leben.
Enttäuschte Grüße
oheitmann
-
Vielen Dank für die vielen Antworten ! :-))
-
Hi,
Du kannst doch ganz einfach eine neue WAP Verbindung als Einstellung einpflegen. Gib die Daten ein und wähle diese Verbindung an.
-
Hallo zusammen,
bei Media Markt gibt es im Rahmen des 25jährigen Geburtstages nun ein V600 mit T-Mobile Vertrag (debitel). Weiss jemand von euch, wie weit das Gerät mit T-Mobile gebrandet ist ? Ich will es nämlich mit meiner O² SIM nutzen und fänd es sehr schade, wenn ich dann einige Funktionen nicht nutzen kann.
Danke im Voraus und Grüße
oheitmann
-
Hallo zusammen,
leider hab ich zu meiner letzten Frage keine Antwort bekommen, weiss das wirklich niemand .. ?
Habe jetzt in einem anderen Forum noch etwas viel schlimmeres gelesen: Wenn ich mir ein auf T-Mobile gebrandetes V300 hole und dies mit meiner O² Karte betreiben will, so lassen sich nicht über O² MMS, SMS und Wap bzw. GPRS Zugang herstellen ! Hilfe, kann das sein ??! Hat das mal jemand von euch ausprobiert (neue Software würde ich näm,ich wegen Garanteiverlust nicht aufspielen wollen) ?
Verzweifelte Grüße
Oheitmann
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Frage beantworten, ob bei Betrieb eines auf T-Mobile gebrandeten V300 mit einer O² SIM man nicht auch das Problem hat, dass bei Download oder ähnlichem eine Grössenbeschränkung für Dateien gegeben ist (das hatte ich als Problem mit meinem auf T-Mobile gebrandeten T720 unter Betrieb mit einer O² SIM ?
Wär echt klasse
Danke !
Oheitmann
-
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt schon einige Zeit die Beiträge zum V300 angesehen, aber in
Punkto Sprachquallität konnte ich leider noch nicht allzuviel an Infos heraus
bekommen. Laut den Testberichten in Fachzeitschriften soll es ja nicht soooo
gut um dieselbe bestellt sein, wenn man sich hier den Testbericht ansieht, wird
sie durchaus für okay gehalten.
Kann mir da vielleicht jemand noch genauer weiter helfen, mich interessiert
insbesondere die Sprachqualität im 0² Netz, da ich mein Handy durch Genion
auch als Festnetztelefon nutze und demzufolge mich eine schlechte oder auch
nur mittelmäßige Sprachqualität sehr nerven würde....
Danke und Grüße !
Oheitmann
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und vielleicht hat da jemand schon Erfahrungswerte gesammelt: Ich will mir bei T-Mobile ein V525 kaufen, dieses aber mit meiner
O² SIM benutzen. Nun frage ich mich, ob ich denn dann auch alle Funktionalitäten (MMS Versand, Downloads und ähnliches) uneingeschränkt nutzen kann, oder ob durch das Branding einige Dinge nicht funktionieren.
Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen sammeln können, würde halt gern vorher wissen, worauf ich mich einlasse.
Danke und Grüße im Voraus !
-
Super, ich danke Dir !
Weisst Du da vielleicht eine gute Adresse ?
-
Hi Symbian,
danke für Deine schnelle Antwort !
Was ist denn mit eventuellen Netzbetreiberspezifischen Besonderheiten ? Kann ich trotzdem die gesamte O² Funktionalität nutzen (Bei meinem T720 mit T-Mobile Flex bin ich z.B. beim Bilder und Klingeltondownload begrenzt, kann über O² keine Dateien über ein paar KB Grösse laden und muss mich dafür teuer über T-Mobile einwählen ...)
LG
Olli