kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben bzgl. Handy Flat und activesysnc zu Exchange?
Ist dies derzeit über SSL noch realisierbar?
Bitte kurzes Feedback. DANKE
Und wie ist der APN für diese Tarifoption?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben bzgl. Handy Flat und activesysnc zu Exchange?
Ist dies derzeit über SSL noch realisierbar?
Bitte kurzes Feedback. DANKE
Und wie ist der APN für diese Tarifoption?
VG
das was ich hier jetzt von mir gebe ist rein spekulativ, hat aber durchaus ein recht erwähnt zu werden.
ich habe die INTRERNET WAP 2.0 Flat (APN: wap.vodafone.de).
Vor gut 5 monaten konnte man noch problemlos über Port 80 (APN: wap.vodafone.de) mit eienem Exchange Server syncen. Irgendwann traten besagte Netzstörungen auf und schwups konnte man keine Verbindung mehr zum Exchange Server über Port 80 herstellen.
Die syncronisierung über port 443 (SSL) war davon jedoch nicht betroffen. Über SSL konnte man bis vor wenige tage noch problemlos syncen und hatte somit eine billige Exchange Mail Flat.
Neuerdings geht leider gar nichts mehr, weder über Port 80, noch über Port 443. Hier liegt meine Vermutung nahe, dass über den internet proxy noch stenger gefiltert wird.
Nun gut, nun lass ich meine Emails halt wieder über vodafone email pushen. Halb so wild, aber extrem lästig
Über Port 80 gehts nicht, wenn Du ein SSL Zertifikat hast und das über 443 gehst dann funktioniert es.
ich habe 3 active datas über darappa aktivieren lassen und das ging problemlos!
Sim- bzw. Netlock?
Derzeit liegt mir keine Fremdnetzkarte vor. Sorry...
ich habe meins schon seit ca. einer Woche.
Hab es über die Business Hotline bestellt.
Die Qualität ist super!
Auch das Branding ist ertragbar. Vodafone Logo und Schriftzug vorne unten - sonst nichts.
Softwarebranding ist nur beim Ein- und Auschschalten vernehmbar durch die Screens. Zusätzlich ist eben noch VF Travel Kit und EMailConnect installiert. Beides läßt sich aber entfernen.
Geiles Phone... *hrrrrr*
Ich hätte da mal ein Frage:
Wenn ich die Web n Walk Software verwende, welche einstellungen muss ich da machen?
Reicht es, wen ich unten bei APN surfo2 eingebe?
Oder muss ich gar nix machen und die Software vom Stick nimmt automatisch den richtigen?
Kann man bei der Soft irgendwie Roaming im Ausland abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Software funktioniert wahrscheinlich über Ports die nicht freigeschaltet sind. Als Alternative kann ich die Mail4Exchange empfehlen, das funktioniert über die Flat...
Geht es bei dir mit SSL und somit über Port 433 oder ohne SSL (Port 80) ??
Bei mir geht es seit gut 2 Monaten nicht mehr ohne SSL über Port 80. *grmbl*
manuel löschen
Spekulation on:
Also meiner Meinung nach drehen die wieder was am Proxy.
Spekulation off