Beiträge von polyar

ich würde es über einen ssh proxy machen. Wenn du zuhause eine fritz.box oder dreambox hast dann kannst du ganz einfach einen ssh server aufsetzen. hiermit hast du nämlich die möglichkeit alles über einen bestimmten port zu bündeln. ich lasse meinen gesammten traffic über port 443 (ssl) laufen.

somit läuft der komplette traffic verschlüsselt über diesen einen port und du hast die ip deines heimnetzwerkes.

Hi,

hätte hier ein Iphone 3G 8GB mit Rechnung vom April 2009. Das Handy wurde von mir als dritt bzw. viert Handy genutzt und hat dementsprechend verschwindend geringe Gebrauchsspuren.
    Display komplett ohne Kratzer und die Rückschale hat wenige kaum wahrnehmbare Haarkratzer. Der Chromring weißt kleiner Haarkratzer auf.

So und jetzt bietet mal an gegen was ihr das Iphone haben möchtet. Die Tauschobjekte sollten schon dem Marktwert des Iphones entsprechen. Zuzahlung wäre auch okay.

die Suche hat zu meinem Problem nichts ergeben in diese Mamutthread....

Wenn ich telefoniere habe ich Störgeräusche in der Hörmuschel. Die Störgeräusche hören sich so an, wie wenn das Sendesignal des Handys auf ein anderes System überschwappt. Das Geräsch kennt jeder, wenn zum Beispiel eine SMS kommt, dann knackt der LAutsprecher von einem Radio kurz davor oder währenddesssen.

Genau solche Geräusche habe ich während dem telefonieren, zwar ganz leise, aber ständig vorhanden und das stört.

Habe das Geräusch jetzt schon bei 2 N97 gehört, weitere Geräte sind mir noch nciht zur Hand gekommen.

Hat das sonst niemand??
    Was könnte hier Abhilfe schaffen? Möchte ungern selber Feritte einbauen *zwinka*

Darauf achte ich schon uned daran liegt es auch nicht. Selbst wenn ich die Verbindung manuell anstoße, dann connectet er kurz - zu sehen am 3g Symbol - um genauso schnell wieder diszuconnecten.

Das ist echt nervig bei 10 Vertriebshandys....

Hallo,

ich bin in einem Rahmenvertrag und man gab mir die Auskunft, dass die Option nicht mehr buchbar ist für Rahmenvertragskunden!
    TOLL!!!
    Danke Vodafone!

Hat sich geklärt.... Es lag an der Fähigkeit der Hotline Tante..... *hrrrrrrr*

Hallo,

ich habe da was spezielles vor.
    Derzeit habe ich eine Vodafone Internet Flat mit meinem Nokia E71 in Betrieb. Soweit so gut...

Jetzt möchte ich mir ein Iphone als Zweithandy zulegen und in einer Ultracard betreiben. Jetzt gibt es fürs Iphone ja die Internet Flat Plus, jedoch kann ich diese dann mit dem E71 nicht mehr nutzen.

Hat jemand gleiches Szenario und eine Lösung?