WLAN ist im Auto aus....
Also daran kann es nicht liegen....
Okay hier ist der Link zu dem anderen Thread.
Gleiche Probleme!!!
Ich tippe dann mal eher auf ein Produktionsfehler von NOKIA....
Ich habe es hier mit 4 Bluetooth Headsets/ Freisprechanlagen probiert und immer das gleiche Ergebnis.
Beiträge von polyar
-
-
Hallo,
das koppeln mit Bluettoth Freisprcheinrichtungen ist kein Problem. Wenn ich jedoch eine Verbindung aufgebaut habe und sich das Handy nicht in unmittelbarer Reichweite befindet, dann höre ich nur ein Krachen und Rauschen. Auch meine Gesprächspartner haben keine Freude drann.
Wenn ich das Handy in die Hand nehme und es sich in unmittelbarer Nähe der Freisprechkopfhörer befindet, erst dann ist die Qualität einwandfrei.
Habe auch festgestellt, dass die Bluetooth Qualität sehr stark nachlässt, wenn ich das Handy am unteren Viertel (Ladebuchse...)etwas kräftiger zusammen drücke. --> Da kommt dann starkes rauschen...
Könnte das jemand bestätigen??
Ist mein Handy defekt?? -
Du musst bei den exchange einstellungen unter e-mail --> Popup bei neuer e-mail aktivieren, dann klingelt das handy auch bei neuer email....
oder eben die 1.5 nehmen....da vibriert email immer..... wobei die 1.5 bei mir grotten schlecht läuft!!
gruß
-
Dann nimm doch den neuen Nokia Exchange Client in der Version 1.5.0!!!!!!!!
Damit ist dein Problem beseitigt..... -
Hallo,
wie aus dem Betreff zu entnehmen, wäre es super wenn mir jemand sagen könnte ob das Nokia 6680 und das Nokia E60 das gleiche Datenkabel haben?!
Bzw. ob Einschränkungen bestehen, wenn man ein Datenkabel vom Nokia 6680 für das E60 nimmt.Gruß
-
Mach ein update auf die den neuen Exchange Client und das Problem dürfte behoben sein...
-
Hallo,
möchte mir gerne ein Nokia E60 ersteigern.
Haben aktuelle Handys (Nokia E60) von Vodafone (Vertragshandys) irgendwelche Locks (SIM Lock, Netlock,......) ?Danke für Antworten
-
Wie in einem anderen Beitrag von mir schon beschrieben funktioniert die GMX VOIP Flat mit den sip-gmx.net Einstellungen....
Ausführlich hier
ABER: man braucht beim E61 die 3er Firmware bzw. ein N80ie.....my-s60.com ist ein bißchen überholt mit den neuen Firmware Versionen...
-
Zitat
Original geschrieben von Matthes
Also mit dem Nokia N91 geht es nicht schadedu brauchst dazu ja auch die neue firmware.....
-
Neuerdings lässt sich auch die GMX VOIP FLAT direkt mit einem n80ie bzw. E61 mit neuer 3.0633.09.04 Firmware nutzen.
Die Einstellungen weichen jedoch etwas von den GMX FAQs ab....
sip.gmx.net führt nämlich nicht zum Erfolg!
sip-gmx.net schon....
klick für details...gruß
edit: link sollte jetzt gehen