Beiträge von polyar

Hallo,

ich nutze seit Monaten meine 3 Ultracards. Eine Ultracard im IPhone, eine Ultracard im Nokia E72 und eine im Laptop.

Jetzt letzte Woche gab es das IPAD 3G und ich habe die Ultracard vom Iphone ins IPAD. Hat soweit auch alles super funktioniert, nur konnte mich keiner mehr anrufen. Sobald jemand mich anrief, hat das E72 einmal geklingelt und die Mailbox ist dran gegangen. Am Wochenende empfiel mir dann die Business Hotline, dass ich alle Geräte auschalten soll, im E72 die Masterkarte von den Ultras reinstecken, auf GSM umstellen und als erstes starten soll. Gesagt und getan. Doch leider ist das Problem noch immer vorhanden.

Jetzt heute gab es die Auskunft, dass man die Vodafone MobileConnect Flat als Option nicht mit dem IPAD nutzen darf. Mit Laptop sei Okay, aber für das IPad bräuchte man nen vollen Vodafone MobileConnect Flat Tarif.

Gibt es hier Leute die das gleiche Problem haben und wie geht IHR damit um? Vodafone macht es langsam den Kunden sehr sehr schwer..... :(

edit:
    Das Problem, dass die Mailbox dran geht ist bereits bekannt und liegt am IPAD. Man hofft, dass dies mit dem os4 beseitigt wird.

Bleibt also noch die Frage, ob bei Vodafone Mobile connect Flat als Option zum Sprachtarif zusätzliche Kosten enstehen, wenn die SIM im IPAD genutzt wird?!?
    Wenn ich mir das InfoDOK zu Vodafone Mobile Connect anschaue, steht nichts drinnen, dass das IPad bei Optionsbuchung nciht abgedeckt wird. Grundsätzlich ist das Ipad doch nichts anderes als ein PC, ich verstehe die ganze Politik also nicht......

I am very proud to announce finally:

Mail for Exchange 3.0

Mail for Exchange (MfE) uses the Microsoft Exchange ActiveSync protocol to enable you to use the email, contacts, calendar entries, and tasks of your Microsoft Exchange Server account on your mobile phone. You must have an account on an Exchange Server (2003 or 2007). Mail for Exchange 3.0 is now available for S60 3rd Edition Feature Pack 1 devices. Features include folder support and viewing email in HTML format.

Gefunden im Ovi Store!!!!!

Display

mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass sich das display an druckstellen rosa verfärbt. besonders sieht man dies bei schwarzem hintergrund. nun ein bisschen rumgedoktort und festgestellt, dass wenn man mit dem daumen etwas fester über die mitte des displays fährt, dass es hier dann zum kontakt zwischen scheibe und lcd modul kommt. begleitet wird dies durch ein leichtes knarrzen.

den druck aufs display würde ich als etwas fester bezeichnen (also keinesfalls gewalt).

ist das normal? ich kann als referenz nur ein e63 heranziehen und da ist alles bombenfest.

mir kommt da etwas komisch vor.... und zwar wenn ich der mitte des displays mit etwas druck mit dem daumen über das dispaly steiche, dann drückt sich das glas auf das tft modul durch und hinterlässt rosane schlierren. nach erneutem drücken gehen diese wieder weg. die scheibe knarrzt auch ein wenig bei diesem vorgehen. diese sache kenne ich bisher weder von einem e71, noch von einem e63. deshalb die frage: ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen?!

Sehr schön, wie auf ein Auto reflektiert wird. Die Tonne verschicke ich gerne gegen Erstattung der Portokosten. Und selbstverständlich hat es auch für eine Freisprecheinrichtung mit dem rsap 'filefatz' gereicht, aber das würde wieder ein funktionierendes n97 vorraussetzen und dies ist leider nicht der Fall. *lol*

Niemals wird NOKIA offiziell Empfangprobleme bestätigen, also nicht wundern....

Aber Empfangsprobleme sind definitiv vorhanden. N97 in ner Mercedes S-Klasse ist die reine Katastrophe. Ein Vorteil hat das ganze..... Punkte wegen Telefonieren am Steuer bekomme ich nicht.

Ich schmeiß das Ding in die Tonne.....

Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Ich habe ganz am Anfang bei den ersten Vorstellungen des N900 mal gelesen, das die nächste Entwicklungsstufe des Betriebssystems auch immer noch installierbar sein soll. Die Quelle weiß ich allerdings nicht mehr.

Maemo 6 soll Multitouch unterstützen, aber trotzdem auch auf dem N900 installierbar sein, obwohl die Hardware dafür nicht zur Verfügung steht.
    Allerdings wäre es ja dann vielleicht ja eh recht grenzwertig ein Maemo 6, das vermutlich mehr Leistung braucht als Maemo 5, auf das N900 zu packen.

Das wurde aber auch ganz schnell widerrufen. okia will ja auch Umsatz mit neuen Geräten machen.