Wieso sollte ein Nokia Business Handy so ne Funktion haben???
*kopfschüttel*
Beiträge von polyar
-
-
okay. das erklärt einiges - aber das ist doch mal der größte bullshit. 5GB über den BlackBerry verwalten..... HALLO?!? Und wenn ich mal 2 Wochen Urlaub habe dann synct er mir nach 2 Wochen die alten Mails hoch...
Danke Vodafone... -
bei mir siehts nur so aus:
Emailempfang auf BlackBerry funktioniert. Irgendwie habe ich ein ganz anderes Layout....
rb68: Kommt das WebFrontend bei der eingabe von mobileemail.vodafone.de?? oder hast du nen anderen link??
-
Also erstmal Danke für die Antworten,
ich habe
googlemail
vodafone und eben die blackberry adresse eingebunden.jedoch kann ich keine email verwalten.
links auf der Navileiste steht lediglich Dienste und Einstellungen mit diversen Unterpunkten. Probiert habe ich es mit firefox und internet explorer. Mh... Ich bin ratlos...Ist bei euch die Navileiste links länger als meine oder habt ihr oben nochmals ne navileiste?
-
Hallo,
Wenn Emails über vodafone blackberry internet service laufen, gibt es dann auch eine möglichkeit diese online abzurufen? also nicht mit dem blackberry, sondern über ein internetbrowser??
Bei mir werden nämlich unter http://www.mobileemail.vodafone.de keine mails angezeigt... -
Danke für die Antwort.
Bekommt man für das 1MB eher 200Mails oder doch eher 300? Wie sind da Deine Erfahrungswerte?
-
Hallo,
will mir ein Blackberry Tarif für mein E61 gönnen. Doch was ich bisher nicht rausbekommen habe ist, ob man den Stand der Inklusivdatenmenge abrufen kann.
Also wenn ich Tarif S habe mit 1 MB und ich habe ein paar Mails bekommen, kann ich dann irgendwo checken wieviel Mails (Datenmenge) noch frei sind?In der Suche habe ich nix gefunden......
Und noch was:
Wenn ich die Mails dann auf dem Handy habe, kann ich die dann mit Outlook synchronisieren. (Also Laptop hat kein Internet, nur Handy mit Blackberry)Gruß Jan
-
10 Euro Mindestumsatz!!!!! Also nix gratis.....
-
die gps funktion kannst du umsonst nutzen, das programm smart2go kostet nur bei nutzung der navifunktion geld.
was ohne probleme und kosten geht ist die anzeige deiner aktuellen position auf der karte.
-
könnte diese hier sein: link