Beiträge von polyar

Zitat

Original geschrieben von Marshal
      polyar kannst du vielleicht sagen welche einstellungen man da nehmen muss bei mir funktioniert das syncen nicht.

Exchange Server: mobile.exchange.mail2web.com
    Sichere Verbindung: Nein
    Stand. Port: Ja

Anmeldeinfos:
    name.vorname@mail2web.com
    Kennwort: xxxx
    Domäne:ad2

Ich wäre mal dafür, dass ein Mod den Titel des Threads ändert. Es handelt sich hier nicht um eine WAP-Flat, sondern um eine Internetflat. Es wird lediglich der wap APN benutzt.

Kleiner Status von mir was alles geht:
    -Exchange
    -GoogleMail
    -GoogleMaps
    -Wordmate

Das geht bei mir nicht:
    -Jukebox
    -Spodtronic
    -pop3 Email

ich laß mein pop account mit mail2web syncen und connect mit dem exchange client zu mail2web --> funktioniert auch!!
    einziger nachteil bei mail2web ist eben die tatsache, dass man keine beliebige absenderadresse definieren kann.

wenn jemand nen direkten pop3 oder imap sync hinbekommt, wäre supi!!!

Zitat

Alles schon probiert. Wenn ich drauf klicke und meine Handynummer im Folgefenster eingebe, bekomme ich eine SMS mit nem link geschickt. den klick ich an und es öffnet sich ne seite im portal. die wird weitergeleitet und dann kommt die bekannte seite, wo man die flat buchen kann... Hier bekomme ich aber ne fehlermeldung, dass ich bedingung nicht erfülle. (aktivierung erfolgte über die hotline und ich bin den ganzen tag schon mit dem internen nokia browser ohne kosten online.)
    der link ist nicht zu finden in meinem portal....weder unter "www" noch unter der "weltkugel"....

:(

genau das ist das problem! ich habe die verlängerungen auch immer über die homepage gemacht. bis zu dem zeitpunkt wo ich mal probleme mit nem handy gehabt habe. seitdem habe ich mir geschworen, dass ich immer in den shop gehe....

weil besondere dinge können eh nur im shop gemacht werden.....
    z.B. Blackberry Tarife aktivieren, Handys wandeln.....

meine erfahrung ist da anders. einfach mal nen guten draht zur vodafone shop aufbauen. gerade als platin kunde ist man da doch immer gerne gesehen. vodafone ist sehr sehr sehr kulant in allen belangen.

und gerade bei platin status hat man doch alle trümpfe in der hand....
    mitr wurde mein handy gerne gewandelt im shop... :)

ich würde mal behaupten wenn du über den vodafone live APN gehst und tmc daten rein bekommst dann ist es kostenlos. andernfalls bekommst du keine daten rein und dann ist es auch kostenlos. :)