Ich suche diese "letztes Geleit"-Melodie, die gespielt wird, wenn der Sarg getragen wird; kennt jeder. Im Original ist das ein klassisches Musikstück.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche diese "letztes Geleit"-Melodie, die gespielt wird, wenn der Sarg getragen wird; kennt jeder. Im Original ist das ein klassisches Musikstück.
MfG
bimmelbommel
ZitatEs gibt noch insgesamt drei .de-Domains mit nur zwei Buchstaben.
Was sind denn die anderen beiden?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wo? Am besten ein Bürger King in Dortmund(braucht man nicht vor ab reservieren) 19:30.......... von da an weiterfahrt in ein schönes Lokal.
:top:
Obwohl... BK ist relativ weit draußen, besser ein McD, dann ist man sofort in der Innenstadt.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Ich mach mich ja nur wegen der Garantie verrückt.
Wegen der Garantie brauchst du dich nicht verrückt machen. Schließ in der Auktion die Gewährleistung aus und gut ist. Ob du natürlich viel bekommst, ist eine andere Frage, zumal der Käufer nirgendwo mehr Gewährleistungsansprüche geltend machen kann.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von twister
Bei einer Lebensversicherung wäre der Todesfall ja auch abgesichert. Da du heiraten möchtest, wäre eine Lebensversicherung sinnvoll.
Deshalb würde ich eine Risiko- und keine Kapital-LV abschließen. Gründe findest Du neben obigem Posting auch in de.etc.finanz.misc.
MfG
bimmelbommel
Es dürfte ja niemanden finanziell ruinieren, sich jeweils eine Flasche der betreffenden Biere zu kaufen und sich dann _selbst_ ein Urteil zu bilden...
MfG
bimmelbommel
Zitat
Damit nicht jeder die pdf-Dateien aufrufen muss, hier eine kleine Zusammenfassung von mir: Da in der Schweiz Rundstreckenrennen verboten sind, konnte Schumacher seinem Beruf dort nicht nachgehen und gilt somit als erwerbslos. Um die Steuerlast trotzdem zu berechnen, wird als Einkommen das Fünffache der jährlichen Mietkosten veranschlagt, was bei Schumacher zu einem Steuersatz von 0,5% führt. Nun ist aber genau dieses Verbot aufgehoben und Schumacher gilt nicht mehr als erwerbslos und seine Steuerlast wird neu berechnet.
Was das mit dem Dreher zu tun haben soll? K.A.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Ist der down oder liegts an mir?!
Liegt an dir. Hier funktioniert der APN prima.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von VB77
Ist es ratsam, daß ich die Einzugsermächtigung gegenüber der Telekom am Montag widerrufe?
Nein, Arcor hat in _deinem_ Namen den Wechsel veranlasst, also bist du auch Telekoms Vertragspartner. Rechtlich dürfte (IANAL) es für die Telekom so aussehen, als ob du den Antrag gestellt hättest. Ich würde versuchen, die 5,11 € bei Arcor wieder einzutreiben, zumal ich weder in den Fußnoten noch in den AGB einen Hinweis gefunden habe, dass diese Gebühr anfällt.
ZitatWenn die Preissturzwochen vorbei sind, und die DSL Einrichtungsgebühr wieder 99,95 EUR kostet, wer würde dann die Gebühr in Rechnung stellen?
IMHO Arcor. Arcor kann allerdings die Preselection-Gebühr nicht von dir verlangen, da nur die Telekom eine Preselection vornehmen kann.
MfG
bimmelbommel