OT: Gab es nicht mal eine (deutsche) Band, die Xzibit heiß (oder ein Song|Album von denen)? Ich erinnere mich noch, dass die Sängerin rotgefärbte Haare hatte. Ging IIRC so in die Richtung Lounge|Dancefloor.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Gab es nicht mal eine (deutsche) Band, die Xzibit heiß (oder ein Song|Album von denen)? Ich erinnere mich noch, dass die Sängerin rotgefärbte Haare hatte. Ging IIRC so in die Richtung Lounge|Dancefloor.
MfG
bimmelbommel
Re: Fragen zur Onlinebewerbung
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Verfasst man in der Email, die man verschickt ein Anschreiben?
Nein, das Anschreiben kommt auch in das Attachment. In den body kommt nur "Sehr geehrter Herr xxx, hiermit übersende ich Ihnen meine Bewerbung.". Am besten vorher anmailen, ob sie eine Bewerbung per email akzeptieren. Manche Unternehmen (DC, Degussa, Unilever, ...) haben eigene Online-Formulare.
ZitatFalls das Schreiben angehangen wird, wäre da nicht eine *.pdf Datei am sinnvollsten?
Ja, die .pdf-Datei sollte genauso wie eine Bewerbungsmappe aussehen: Anschreiben, Lebenslauf, eingescannte Zeugnisse.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von prometheus
ch bin noch nicht volljährig, ist somit also überhaupt ein rechtmäßiger Vertrag zwischen dem Anbieter und mir zustande gekommen? Meine Eltern haben ja so gesehen nie ihre Einwilligung gegeben.
Hier gibt es einen Thread, der sich mit diesem Thema aus Sicht eines Serverbetreibers befasst. Laut der Aussagen dort könnten auf dich - trotz evtl. schwebender Unwirksamkeit des Vertrages - Schadensersatzansprüche zukommen. Am besten ein paar € zusammenkratzen und das Problem der Verbraucherzentrale schildern.
MfG
bimmlebommel
Re: Mahnungen der Creditreform
ZitatOriginal geschrieben von prometheus
Ich sehe es wirklich nicht ein, für etwas zu bezahlen, das ich eigentlich nicht verschuldet habe.
Kannst du beweisen, dass die Kündigung dem Anbieter zugegegangen ist?
Zitat
Was soll ich Eurer Meinung nach jetzt tun? Zahlen? Was wären denn die weiteren Konsequenzen (außer immer mehr Zinsen)?
Mich wundert, dass dieser Anbieter sofort Creditreform beauftragt und nicht selbst eine Rechnung schreibt. Weitere Konsequenzen wären wahrscheinlich ein Mahnbescheid und wenn du dann noch nicht zahlst die Zwansvollstreckung.
MfG
bimmelbommel
BTW: AFAIK ist eine Kündigungsbestätigung nicht zwingend. Wie weist man dann eine Kündigung nach? Man muss ja nicht zwangsläufig eine Kündigung per Einschreiben geschickt haben und Postzustellungsaufträge ist bei Privatleuten ein no-no. Also Kündigung unter Zeuge eintüten?
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Mittlerweile trage ich fast nur noch Brille und ab und zu mal Tageslinsen.
Wie lange halten sich ungeöffnete Tageskontaktlinsen?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Jetzt sind nur noch 19 vorrätig...
Schluss.
ZitatVerfügbarkeit: Eingestellt
Der Vertrieb dieses Produktes wurde eingestellt, die unten angegebenen Informationen dienen nur zu Referenzzwecken.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ne nen Tüv haben die nicht.
Ist die state inspection nicht das amerikanische Pendant zum deutschen TÜV?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
- Machen die auch was am Motor? Das habe ich noch nie gesehen.
AFAIK gibt es in Kalifornien ziemlich strenge und häßliche Abgasregelungen, es kann also gut sein, dass man den Wagen nicht mehr zugelassen bekommt, wenn man da arg rumschraubt.
MfG
bimmelbommel
Re: Kontaktlinsen am PC
ZitatOriginal geschrieben von sh0gi
Also darf man die Kontaklinse ruhig drauf haben während man am Pc ist, oder nicht?
Ja, fünf Stunden stellen kein Problem dar. Ich trage schon Jahre lang Kontaktlinsen[1] und hatte noch keine Probleme. Wenn du mal trockene Augen hast, gibt es beim Optiker spezielle Augentropfen dafür. Im Auge kann die Kontaktlinse nicht komplett austrocken. Wenn sie etwas trocken wird, merkst du, dass es sich unangenehm anfühlt bzw. wenn alles in Ordnung ist, spürst du die Kontaktlinse gar nicht.
[1] Mittlerweile die günstigeren, weniger Luft durchlässigen.
MfG
bimmelbommel
Re: Wo günstige / kostenlose Depotführung bzw. Transaktionskosten ?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
TA-Kosten : 19.99 pro Kauf / Verkauf (bis 10.000 Euro)
AFAIK will die Postbank 8,88 € pro Transaktion haben.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Ich suche diese "letztes Geleit"-Melodie, die gespielt wird, wenn der Sarg getragen wird; kennt jeder. Im Original ist das ein klassisches Musikstück.
Chopin: Piano Sonate Nr. 2
MfG
bimmelbommel