*bump*
Gerade läuft ein WM-Rückblick auf Eurosport. Falls also jemand Interesse hat...
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*bump*
Gerade läuft ein WM-Rückblick auf Eurosport. Falls also jemand Interesse hat...
MfG
bimmelbommel
addictivebn gesperrt?
Ich habe gerade addictivebn in der Mitgliederliste gesucht und nichts gefunden, gesperrt ist er aber laut Profil nicht. :apaul: meinerseits?
MfG
bimmelbommel
OT: Ich würde in diesem Zusammenhang wirklich gerne mal wissen, wie hoch der Anteil der Bezieher von Transferleistungen an Premiere Sport|Film|Komplett-Abonnenten sind. Wenigstens sehen die weniger Scheiße als der normale ÖR|Privat-Zuschauer...
MfG
bimmelbommel
In arcor.help sollte dir geholfen werden.
MfG
bimmelbommel
Re: AGB-Änderung / Servicepreise bei Victorvox: Sonderkündigungsrecht?
ZitatOriginal geschrieben von onkel_hotte
habe heute die agb- und servicepreisänderung von victorvox zum 01.09.2004 erhalten. darin wird von einem 4-wöchigen widerspruchsrecht gesprochen. tritt eine sonderkündigung ein, falls ich widerspreche? warum schreibven die das nicht ausdrücklich 'rein? oder habe ich gar kein sonderkündigungsrecht, wie z.b. bei der sms-preiserhöhung von eplus vor einigen jahren?
Wenn du nicht widersprichst[1], musst du mit den neuen AGB leben. Wenn du widersprichst, akzeptierst du die Änderungen eben nicht. Ein Sonderkündigungsrecht hast du nur, wenn VV ohne deine Einwilligung die Gebühren erhöht. Ich vermute eher, dass sie dich - je nach monatlichem Umsatz - frstgerecht kündigen, da eine fristlose Kündigung seitens VV Schadensersatzansprüche nach sich ziehen könnte.
[1] Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass Schweigen keinesfalls als Zustimmung interpretiert werden kann. Ist das nicht mehr so?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Warum ruft man, wenn man eine schnelle und kompetente Antwort wünscht, nicht einfach bei der 24/7-Hotline an?! Aber vielleicht geht das ja in mein kleines Bankerhirn nicht rein
Kostet 9ct./Minute. Und wer den Pfennig nicht ehrt... :D. Außerdem habe ich so was
Schriftliches in der Hand und ich kann vor Vertragsabschluss sehen, wie der email-Support ist.
MfG
bimmelbommel
Hat einer Erfahrungen mit dem email-Support der Postbank? Ich habe gestern abend eine email dahin geschrieben und bis jetzt kam nur ein Autoresponder zurück.
MfG
bimmelbommel
RenameWiz kann das.
MfG
bimmelbommel
P.S. Es geht zwar nicht so problemlos wie ich gedacht habe, aber es geht: Man muss dann Einerschritte machen.
Impressum: Wofür steht denn GL? GF kenne ich ja noch...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Senior Sanchez
Meinst du die band X-Perience?
Jau :D, das wars! :top: Naja, mit X ist es auch angefangen.. :D.
MfG
bimmelbommel