Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    was ich mich schon immer gefragt habe ist, warum Mobiltelefone überhaupt einen Displayschutz aus Plastik haben müssen?

Hmm, vielleicht ist Glas schwerer als Kunststoff. Und mit einem Gewicht von 87g für ein Handy läßt sich bestimmt besser werben als mit einem kratzfestem Display.

Just my 2c.

Hmmm, komisch.. soviele zufriedene Brother-Besitzer... Also ich habe einen HL-1050 und schon nach ein paar hundert Seiten war die Trommel kaputt (vertikale Streifen auf dem Blatt). Angeblich soll nur eine Gummidichtung in der Trommel hinüber sein, die man aber nicht auswechseln kann. Als das Ding noch funktionierte, war es nicht schlecht: schnell & scharf.

Nachdem jetzt auch mein Toner alle ist, müßte ich mir eine neue Trommel & Toner kaufen, aber für das Geld bekomme ich auch schon einen halbwegs vernünftigen Tintenpisser, mit dem ich auch farbig drucken kann.

Just my 2ct.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Wo ich gerade im Büro bin & auf meinen Laserdrucker schaue: einen HP LJ 5L kann ich auch nicht empfehlen. Subjektiv wesentlich langsamer als der Brother und nur 1 MB Speicher. Damit konnte ich nicht per Ghostview drucken.

Hallo, ich hoffe, daß ich in diesem Forum nicht OT bin.

Ich habe über ebay eine loop-Karte bei fonez "ersteigert" und außer ein paar automatisierten Antworten noch nichts weiter gehört (speziell wie das mit der Registrierung abläuft).

Hat jemand schonmal dort eine Prepaidkarte ersteigert und weiß, wie lange es ungefähr dauert, bis man diese in den Händen hält? Ich will da auch nicht drängeln...;)

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von cem_kara
    Wie siehst eigentlich bei unseren Providerfreunden aus ??

CK

Ich hab' mal eine mail an die Debitel-Kundenbetreuung geschrieben, mit der Frage, ob sich denn auch bei Debitel-F&E-Karten was ändere. Die Antwort war, daß ich mich mit Fragen direkt an E-Plus wenden solle.

Somit vermute ich mal, daß E-Plus die F&E-Karten zentral tarifiert und somit auch alle Providerkarten "angepaßt" werden.

MfG
    bimmelbommel