Beiträge von bimmelbommel

Hallo!

Erst einmal fetten Respekt an MPtelecom für das tolle Angebot :D.

Zwei Fragen hab' ich allerdings, die sich mit F&E-> Prof. S befassen:

1. Es funktionieren wahrscheinlich nur Original-EPS Karten ohne Portierung?

2. Wird das Restguthaben der F&E mit der anfallenden GG verrechnet?

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Sei froh, Du hast wenigstens schonmal eine Trackingnummer. Mein Status bei Afterbuy ist immer noch "Feedback erhalten am 14.04.".
    Ich will den ganzen Vorgang hier nicht ausrollen, aber IMHO sollte es doch möglich sein, innerhalb von sechs Werktagen eine Prepaid-Karte zu versenden.

MfG
    bimmelbommel

EDIT:
    P.S. Was vielleicht helfen würde: Wenn man schon im Auktionstext oder in den eMails von Afterbuy darauf hinweisen würde, _welche_ Daten gebraucht werden. Ich mein', muß man darauf kommen, daß der Ausstellungsort des PA benötigt wird?

Re: O2-Loop - Mobile- oder Classic-Tarif?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Für Otto Normal(Prepaid)verbraucher, der mit seinem Handy vorwiegend in andere Mobilfunknetze (und auch hin und wieder ins Festnetz) anruft, ist doch wohl die Mobile-Option das einzig wahre, oder habe ich da irgendwas entscheidendes übersehen?

Nope, denke nicht. Ich bin ganz Deiner Meininung; die Mobile-Option ist wesentlich interessanter als der Classic-Tarif.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Was mir noch einfällt ist, daß man das Fahrverbot nach hinten schieben konnte. Vielleicht läßt sich die Behörde darauf ein, daß Du Dein Fahrverbot im Urlaub etc. ableistest.
    Eine Verhandlung halte ich - wenn das Schieben nicht geht - für relativ sinnlos, da Du IMHO den Führerschein schon 3x wieder hast, bis die Mühlen der Justiz anfangen zu mahlen.

Trotzdem viel Erfolg.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Ich schreibe meine SMS eigentlich zu 95% übers Handy. Muss aber

Hmm, das wundert mich eigentlich, daß der Trend so Richtung Handy geht; ich hätte gedacht, daß sich das eher ausgleicht. Ich bin von mir ausgegangen, der (noch :mad: ) eine F&E-Karte hat & somit für jede SMS 19 ct. zahlen muß. Außerdem besitze ich ein C35i, was SMS schreiben auch nicht zur Freude macht... Aber das sagst Du ja vom 8310 auch.

Ich hab' wahrscheinlich den Vorteil, daß ich zuhause oft den PC laufen habe bzw. im Büro vorm PC sitze. Da ist es leichter eben den Browser anzuwerfen als sich mit einer Handytastatur herumzuschalgen.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und wieso heißt Du eigentlich bimmelbommel und eselbommel? Kommen wir da mit multiplen Nicks ein wenig durcheinander?

War ein Verschreiber, eselbommel ist mein nick in ed2k-Foren, bimmelbommel eben hier. Wenn ich mich in einem Fahrradforum anmelden würde, hiesse ich wahrscheinlich velobommel, in einem Autoforum autobommel :D.
    Und da der nick schon gequotet wurde, sah ich keinen Sinn darin, das Posting noch zu verändern.

MfG
    bimmelbommel

Ich nehme mir mal die Freiheit, aus den Debitel-F&E-AGB zu zitieren (8. IV.)

Zitat

Sie haben aber innerhalb von vier Wochen, nachdem Sie von den neuen Preisen Kenntnis erlangt haben, das Recht zur außerordentlichen Kündigung des Vertrages, wenn Sie mit einer Preiserhöhung nicht einverstanden sind. Nehmen Sie dieses Recht nicht wahr, so gelten die neuen Preise als genehmigt.

In den AGB steht IIRC nicht, daß die Kunden über die Tariferhöhung informiert werden müssen. Die Frage ist nun, wann man von den neuen Tarifen Kenntnis erlangt hat|haben muß, v.a. dann wenn man keine SMS bekommen hat. Ist man verpflichtet, nach jedem Gespräch zu prüfen, wieviel es gekostet hat & ob sich evtl. die Taktung geändert hat?

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Zumindest die Kündigungen für meine Karten und die meines Bruders ist heute per Fax und per Post rausgegangen. Selbst schuld, E-Plus, schade für ein ehemaliges (bis auf die MB) recht akzeptables Produkt. :flop:

Hallo TheDoc,

könntest Du (oder die anderen Betroffenen) mal kurz schildern, ob das geklappt hat. Bekommst Du eine Kündigungsbestätigung, und wie lange hat es gedauert, bis das Restguthaben überwiesen wurde (wenn es denn schon überwiesen wurde...)?

Ich wollte meine Kündigungen um 02.05 rausschicken.

MfG
    bimmelbommel, der hofft, daß o2 can do :p

P.S. Hast Du die Kündigung an E-Plus in Potsdam oder in Düsseldorf geschickt?