Danke Diiiiiir!:)
Beiträge von bimmelbommel
-
-
Hallo Marcus!
Leider ist Dein PN-Speicher voll. Ich hab' Dir deshalb eine eMail geschrieben.
MfG
bimmelbommel -
Eine Frage habe ich noch:
Bekomme ich auch eine neue SIM-Karte, wenn ich von F&E auf Vertrag umstelle und sollte es mich wundern, daß besagte F&E-Karte momentan vom Netz abgewiesen wird?
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Und was war des Rätsels Lösung?
Wenn ich Dir sage, daß es weniger Zeit & damit auch weniger Kosten verursacht hat als die Hotline, weißt Du dann, was ich meine?MfG
bimmelbommel -
Hat sich erledigt. Vielen Dank an alle!
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eigentlich sollte es ja auch
*#0004*achtstelliger Entsperrcode#
sein ...
Geht leider auch nicht. Piep! Und dann wieder "Gerät ist gesperrt". mit 0000 kommt wenigstens die Sanduhr...MfG
bimmelbommel -
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Entsperrung meines C35i.
Lege eine SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers ein, gebe die PIN ein und das kommt die Netzcodeabfrage.
Dann gebe ich den mir von der Hotline gegebenen Code ein (*#0000*xxxxxxxx#). Problem: Funktioniert aber nicht. Habe gerade nochmal die Hotline angerufen, haben mir wieder den gleichen Code genannt, d.h. der ist also richtig.Was mache ich falsch?
Die Tips in Link haben leider nicht geholfen.MfG
bimmelbommel -
Re: Re: Re: Re: F&E-Guthaben in Vertrag übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Musst Du nicht trotzdem kündigen, auch wenn Du kein Guthaben mehr auf der Karte hast?
Sven
Nein, dann kann ich die Karte nach dem Guthabenfenster einfach verfallen lassen.MfG
bimmelbommel -
Re: Re: F&E-Guthaben in Vertrag übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Bei erstens... wieso und warum? Nein..
Damit ich mir die 2 € irgendwas für die Kündigung spare.MfG
bimmelbommel -
Hallo!
Im Werbeforum ist gerade folgende Frage aufgekommen: Ist es eigentlich möglich, das Guthaben einer F&E-Karte in einen bestehenden Laufzeitvertrag zu übertragen?
MfG
bimmelbommel