-
<----- endlich mit Glied..
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Müssen wir eigentlich unsere schöne deutsche Sprache immer wieder durch ausländische (meist englische) Redewendungen, Floskeln, Abkürzungen etc. verunstalten?
Eigentlich ganz Deiner Meinung, aber hier ist Internet und da sind imho (schon wieder eine Abkürzung.. und auch noch englisch...) Abkürzungen wie fyi, imho, afaik, ianal, ... sehr gebräulich. Oder hättest Du mit zEI (=zu Eurer Information) mehr anfangen können?
Schluß mit der Polemik: Ist es zuviel verlangt, in Google "Abkürzungen FYI" einzugeben. Man muß nach nicht mal die gefundenen Seiten aufrufen, um Erleuchtung zu finden.
Nur meine zwei Pfennig (so besser?)
bimmelbommel
-
FYI: Heute ist mir der neue MediaMarkt-Prospekt ins Haus geflattert: Siemens S55 + Cam mit Debitel Vodafone Vertrag für einen Euro. Wer also noch ein S55 haben will und noch Platz in seiner Schublade für eine SIM-Karte hat...
Wie gesagt, just FYI.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Hast du die Karte schon bekommen? Habe schon am 28.04. bestellt und noch nichts bekommen. Hoffentlich telefoniert jetzt nicht unser Postbote mit Eplus.
Nein, ich habe eine F&E-Umwandlung gemacht.. Wenn mich E-Plus schon um 20€ "bescheißt";), will ich wenigstens einer der ersten sein, die für 3ct. pro Minute ins Festnetz telefonieren :D.
MfG
bimmelbommel
-
So, hat ja bis jetzt alles geklappt... Jetzt muß nur noch der Scheck kommen...:D
MfG
bimmelbommel
-
Wobei ich sagen muß, daß ich die Art der Registrierung beknackt finde. Warum kann man sich nicht per Web-Formular oder email registrieren und einen Scan des PA dranhängen?!?
MfG
bimmelbommel
-
Ich hatte gerade wieder so einen Ausfall. Mir ist aufgefallen, daß die Kontrollleuchte kurz von grün auf gelb umspringt; das bedeutet afaik, daß kein Signal anliegt, scheint also eher am PC als am Monitor zu liegen.
MfG
bimmelbommel
-
Du kannst z.B. bei bestimmten Händlern bei eBay eine unregistrierte Karte kaufen, wenn Du die nach spätenstens 14 Tagen nicht registrierst, wird sie gesperrt. IMHO dürften 2 Wochen zum Testen ausreichen. Nur zur Information: Wenn Du mit der Karte grob Scheiße baust, weiß o2 natürlich welcher Händler die Nummer verkauft hat, und der hat Deine Adresse.
MfG
bimmelbommel, der momentan auch nicht weiß, was so schlimm an einer Prepaid-Registrierung sein soll.
-
Ich habe einen Syncmaster 700p Plus, scheint aber kein Samsung-spezifisches Problem zu sein. Blöd ist nur, daß ich diesen ein Sekunden Ausfall nicht reproduzieren kann. Da bringt es auch nichts, die Monitor an einen anderen PC zu hängen.
Mittlerweile glaube ich aber auch, da der Monitor nicht "knackt", daß das Signal kurzfristig zusammenbricht.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Dieses Phänomen habe ich auch, allerdings dauert der Aussetzer bei mir nur eine Sekunde. Tritt aber bei mir nur sporadisch auf. Keine Ahnung, woran das liegt, aber: "Geteiltes Leid ist halbes Leid."
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Mir ist gerade folgende Idee gekommen (wenn's blöd ist, bitte nicht gleich schlagen, es ist schon spät :D).
*** gelöscht ***
Mir ist gerade selbst aufgegangen, daß eine Gebühr fürs Posten blöd ist.
MfG
bimmelbommel