-
Dammit! Könnten sich die Mods nicht mal etwas mehr Zeit lassen, Threads zu schließen (wie diesen hier)? Ich hatte gerade so einen schönen Text verfasst und dann konnte ich ihn nicht mehr posten...:D
Zitat
Original geschrieben von me too.
Na klar ist der Link "Impressum" oben in der Leiste neu!
Vorher stand da "Dein Beitrag" ...
Jau stimmt. Braucht Carsten keine Kohle mehr oder hat er es aufgegeben?
MfG
bimmelbommel
-
Ist der Link "Impressum" in der blauen Leiste neu oder mir einfach die ganze Zeit nicht aufgefallen :confused:?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ist das wirklich durch solch starkes Training möglich? :eek:
Anscheinend. IIRC geht es aber weniger um Muskeltraining, sondern um die richtige Technik: Der "Trick" ist, dass man durch das richtige Fallen bzw. Abrollen (sieht man auch im Clip) eine Menge kinetische Energie ohne Schaden abbauen kann.
MfG
bimmelbommel
-
Cool! Was ist das für ein Song im Hintergrund? Eminem kann ich ja noch identifizieren, aber den Song...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Und wenn man Pech hat, dauert der Kampf gerade mal vier Runden...
Naja, fünf Runden hat er gedauert... Ich würde wirklich gerne mal wissen, wieviele Abonnenten Premiere dazu bewegen konnte, zusätzlich die Tasche aufzumachen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
PREMIERE DIREKT zeigt den Spitzenkampf zwischen Wladimir Klitschko und DaVarryl Williamson in der Nacht von 2. auf 3. Oktober ab 3:00 Uhr live. Holen Sie sich Ihr Ticket für die Wahnsinns-Boxnacht für 19,90 Euro – inklusive aller Wiederholungen!
Hohoho, 20 € für einen Boxkampf?!? Und wenn man Pech hat, dauert der Kampf gerade mal vier Runden...
MfG
bimmelbommel
-
Gerade beim Surfen gefunden: Don't drink and drive. ACHTUNG: Klick auf den Link auf eure Verantwortung. Wenn man runterscrollt, wird es _ziemlich_ (eher sehr) eklig.
Klick (schwache Mägen und zarte Gemüter können bei 1024*768 noch klicken, sollten aber nicht runterscrollen). Wer meint, nach ein paar Bier noch Auto fahren zu müssen, sollte sich das vielleicht doch mal ansehen.
MfG
bimmelbommel
-
Suche Erfahrungsbericht eines psychisch Kranken
Ich suche einen im Netz veröffentlichten Erfahrungsbericht eines psychisch Kranken, den dieser auf Anraten seiner Ärztin geschrieben hat. Dieser Text war mal auf einem AOL-Webspace gehostet, allerdings wurde er entfernt (die genaue Adresse kenne ich nicht mehr). Obwohl dieser Artikel sehr interessant war, kann ich mich nur sehr bruchstückhaft an Einzelheiten erinnern: Der Betreffende schildert sein "erstes Mal" in einem Zeltlager; dass sein Geburtstagsgeschenk (ein Kettcar) nur wenige Tage nach dem Geburtstag versehentlich von der Müllabfuhr mitgenommen wurde; dass seine Therapien zu kurz seien, da er erstmal von seinen Medikamenten runter kommen müsse.
Hat vielleicht jemand diesen Text mal im Netz gelesen und ihn gesichert? Ich kann schlecht schätzen, aber ich vermute, dass ich diesen Text vor mindestens zwei Jahren gelesen habe.
MfG
bimmelbommel
-
Gibt es eigentlich in der Nähe des Bankers ein Parkhaus mit Nachttarif?
Edit: Ja gibt es (mehr oder weniger). Klick. Ab 19 bzw. 20 Uhr 1 € pro Stunde.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Einstellungsfragen zu WIN XP Pro
Zitat
Original geschrieben von mischa
2) Immer wenn ich meinen Windows-Explorer doppelt anklicke, geht er
zu "Eigene Dateien". Wie muss man das umstellen, wenn der PC mir sofort
den Inhalt von Festplatte C: anzeigen soll ??
Steht beispielsweise hier .
MfG
bimmelbommel