Beiträge von badtriple

Mein E-Plus Vertrag läuft am 23.02.2015 aus (ist gekündigt) nummer will ich behalten.
    Suche einen Telekom oder Vodafone Vertrag mit ca 250min in alle Netze und 500mb Daten oder mehr gerne mit LTE. Und Auszahlung, oder LTE Handy mit Windows.

Angebote gerne per e-mail

badtriple ät freenet.de

Danke und Gruß
    Andreas

Hallo,

da bei mir kein DSL Internet möglich, deshalb suche ich eine Alternative.
    LTE von der Telekom habe ich versucht geht gut, und deshalb suche ich einen Vertrag den ich mit dem Handy als Hotspot ( Handy als Roluter) fürs Notebook nutzen kann will keine zwei Verträge.

Gibt es dazu ein angebot, meine rufnummer würde ich gerne weiter behalten, mein E-Plus Vertrag ist gekündigt zum 23.02.2015

Ein Datenvertrag ist auch ok, mit dem Speedbox LTE

Angebote gerne per E-Mail:
    badtriple ät freenet.de

Danke

Gruß
    Andreas

Ja das hast du recht, da ist schlecht gemacht.

Ich habe es so gemacht wie elfranko geschrieben hat.
    Habe eine bestätigungs SMS bekommen.

Tchibo mobilinfo: Ihr/e Festnet-Flat Aktion haben wir für Sie ab jetzt bis zum 30.09.2007 eingerichtet. Viel spaß beim Tchibofonieren

Ja da bedeutet doch das die Aktion am 30.09.2007 endet.

Und da meine Karte kein Guthaben hat kann da nix Pasieren, wenn nix drauf ist geht nix ab.

Gruß
    Andreas

Wenn ich das richtig gelesen habe endet die flat auch automatisch wenn nicht ausreichend Guthaben auf dem Konto ist.

Beim Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG im Zeitraum 31.8. bis 30.9.07 erhalten Sie die Festnetz-Flatrate kostenlos und führen damit Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz (außer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) bis zum 30.9. für € 0,00/Min. Die Festnetz-Flatrate endet automatisch zum 30.09.07. Bereits jetzt können Sie die Festnetz-Flatrate zum Festpreis von mtl. € 12,95, beginnend ab dem 01.10.07, buchen. Der Festpreis wird ab dem 01.10. im Voraus vom Tchibo mobil-Guthabenkonto abgebucht. Mindestlaufzeit 1 Monat. Sofern nicht gekündigt wird, verlängert sie sich jeweils um 1 Monat. Kündigung beiderseits jederzeit möglich mit Wirkung zum Ende des laufenden Monats. Die Festnetz-Flatrate endet automatisch, wenn das Tchibo mobil-Guthabenkonto bei Fälligkeit des Festpreises kein ausreichendes Guthaben aufweist.

Gruß
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    K800i im TPH Mini zu 0,-. Wo denn? Brandingfrei? Ich habe ja mit D2 Logo 29,99. Über den einen oder anderen Cent ( :D ) kann man reden. ;)

Moin,

ich habe bei ebay letzte Woche eine THP mini gemacht, mit dem D900i zu 0,-€
    OHNE AG sind dann für das D900i 142,80€
    und einen Reisegutschein über 250€ ist auch dabei (aber das ist bestimmt nur nepp)
    Da gab es aber auch andere Handys zu auswahl, K800i zu 0.-€ usw.

Hier ist das K800i + 1GB Speicherkarte und AG FREI zu 0.-€
    180133837703

Aber ich habe mein Handy noch nicht, das D900i soll recht vergriffen sein.

Denoch ist Saschas Angebot gut, und man weis wo man kauft, und das alles funktioniert.

Gruß
    Andreas