Beiträge von Tasha

    Zu dem ersten Problem...


    ...mit der Musik...
    das hatte ich auch...
    ich habe es mehrmals versucht und irgendwann hat es geklappt.
    Aber frag mich nicht wiede...habe die Schritte nur andauernd wiederholt.
    Also hab den Klingelton bei Profile und Themes eingestellt.
    Weiß gar nicht, ob man es woanders auch einstellen kann...aber wie gesagt, irgendwann ging es einfach.

    Hallo


    Ich habe ein Problem mit E-Plus.
    Mein Partner und ich haben je ein Handy (V8) mit E-Plus.
    Ist so ein Partnervertrag (laufen also beide über mich).
    Seit gestern geht die Nummer von meinem Partner nicht mehr, dass heißt er kann telefonieren und SMS verschicken. Aber er kann nicht mehr angerufen werden und auch keine SMS empfangen.
    Bei mir geht alles einwandfrei auch wenn sich beide in einem Gebiet befinden (also in einem Raum)


    Folgendes haben wir unternommen:


    - alle Umleitungen rausgenommen
    - sein Handy befand sich in verschiedenen PLZ-Gebieten
    - habe versucht ihn über verschiedene Telefone anzurufen (Handy sowie Festnetz)
    - haben die Simkarten getauscht...Problem mit gewandert also liegt es nicht am Handy
    - er hat jetzt eine andere Simkarte im Handy (O2) und eine Rufumleitung von E-Plus dorthin...das geht.
    - E-Plus Hotline ratlos...wollen eine neue Simkarte schicken


    Kann es wirklich ein Kartenfehler sein?


    Vielen Dank im Voraus

    Wecker


    Also bei mir erscheint die Anzeige erst 12 Stunden vor dem Wecktermin.


    Also, wenn ich den Wecker um 12 Uhr stelle, erscheint das Symbol nur, wenn es bereits nach 12 Uhr nachts ist.


    Mein Wecker soll jeden Wochentag um 07:00 Uhr klingeln.
    Erst jeden Abend ab 19 Uhr steht die Weckzeit in meinem Display!

    Hallo!


    Ich habe das V8 und wollte den Wecker einstellen.
    Bis jetzt hat er erst einmal angezeigt, dass der Wecker an ist (auf dem Standby-Display). Das Mal davor gar nicht.
    Als ich den Wecker de- und dann wieder aktiviert habe, steht auch nichts mehr da!
    Nach was für einem Schema funktioniert denn die Anzeige?

    Ich habe das V3i und das V3x!


    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, allerdings komme ich mit dem SMS-Schreiben nicht so klar!
    Das V3x schreibt mir manchmal ganz wilde Buchstabenkombinationen hin, die man dann gar nicht mehr löschen kann. Da hilft dann nur abbrechen und neu schreiben.
    Außderdem stürzt es beim SMS-Schreiben manchmal ab!
    Da musste ich den Akku rausnehmen. Hab die SMS nochmal geschrieben und es ist an der gleichen Stelle wieder abgestürzt.


    Hilft eine neue Softwareversion? Sollte ich bei Motorola oder beim Anbieter mal nachfragen?


    Außerdem funktioniert die automatische Nachrichtenbereinigung (habe: nur 10 behalten) bei beiden Handys nicht!!!


    Ich bin über jeden brauchbaren Tipp dankbar!
    (Bitte keine Nachrichten wie: das Handy ist eh scheiße oder so ;-) )

    Hallo!


    Da bei mir diesen Monat meine Vertragsverlängerung ansteht, habe ich mich mal etwas umgeschaut.


    Zuerst fand ich das Motorola V3 ganz nett - dann bin ich aber über das D500 gestolpert, adieu V3 ;-)


    Allerdings habe ich noch ein paar Fragen zum D500, die mich noch brennend interessieren.


    Ich lege mal los


    1) Ist ein Zähler der verbleibenden SMS-Zeichen vorhanden? Hatte Motorola ja beim T720 anfangs vergessen, diesmal frag ich also lieber


    2) Funktioniert die Lernfunktion beim T9 gut und zuverlässig? ist die Bedienung von T9 so komfortabel wie bei Nokia (6230 z.B.) oder eher so nervig wie beim K700?


    3) Wie viele SMS lassen sich speichern und kann man diese am PC archivieren?


    4) Wird der Preis bei O2 diesen Monat noch sinken oder eher nicht? Habe bis Ende des Monats Zeit und wollte aber unbedingt ein schwarzes D500 bekommen und kein silbernes, falls das mal auf den Markt kommen sollte...


    Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!