ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Ums ma hessisch zu sagen:
Foddä misch ned raus!
kann man das Ding zu irgendetwas gebrauchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Ums ma hessisch zu sagen:
Foddä misch ned raus!
kann man das Ding zu irgendetwas gebrauchen?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Yoh danke, aber wenn ich von dem Vierten wieder auf null möchte, bzw. vom 2ten. Wie mache ich das denn?
Nehmen wir an ich bin im 2ten Gang.
Muss ich dann zweimal nach unten drücken, damit ich im 1ten bin oder nur einmal und dann bin ich im Leerlauf??
Wo befindet sich dann die Hinterradbremse?
Runterschalten tust Du, indem Du den linken Fußhebel nach unten drückst, hochschalten indem Du denselben nach oben drückst.....für jeden Gang einmal, also vom 4. in den Leerlauf 4 mal drücken....
für die Hinterradbremse gibt es einen Bremshebel für den Fuß an der rechten Seite des Zweirades...mit wenigen exotischen Ausnahmen, die nur einen einzigen Bremshebel für hinten und vorne haben.
Viel Spaß Biker.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Kann mir mal bitte jemand sagen wer diese Junge Frau auf der Linken Seite ist :confused:
Kann es sein, daß die bestaussehenste Administratorin aller Zeiten (schleim ) hier "leicht" genervt dreinblickt??
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Wie Balsam...
Darf ich noch ein wenig davon nachschütten?
Kopf hoch Jungs, wenn ich Menschen kenne, die in Windeseile etwas Neues, Besseres aufbauen können, dann seid Ihr das.
Viel Erfolg wünsche ich.
MfG, Michael.