Sorry - meine natürlich 2 Verträge - o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) - jeweils mit einem HTC Wildfire.
Danke
Matthew
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry - meine natürlich 2 Verträge - o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) - jeweils mit einem HTC Wildfire.
Danke
Matthew
Suche 2 x HTC Wildfire mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ)
Angebot bitte per PN
Danke
Matthew
Danke für alle Vorschläge!
An den ROKR hatte ich auch schon gedacht - zumal wir als "MAC Haushalt" iTunes etc. verwenden.
Matthew
Für meinen Sohn (12) bin ich auf der Suche nach einem Handy (ohne Vertrag). Er soll den Handy selber bezahlen, daher ist die Preisvorstellung bis 160 €. Kann auch ruhig ein Auslaufmodell o.ä. sein.
Er hätte gerne - neben den üblichen Sachen - die folgenden Funktionen:
- Kamera (auch Videos)
- MP3 Player
Im Moment hab ich nur den Motorola L7 auf meiner Liste - der aber etwas teurer angeboten wird.
Habt Ihr noch Vorschläge/Angebotslinks?
Danke!
Matthew
Danke für die nette Begrüßung.
Echt - man kann die Lautstärke so nicht einstellen? Der Ton ist so laut, dass die Kollegen im Büro aufschrecken wenn ein Termin fällig wird..
Matthew
Blöde Frage - aber wie stellt man die Lautstärke des Erinnerungstons im Kalender ein?
Danke
Matthew