Beiträge von tripod

    Hallo,


    hab jetzt alle foren, die ich finden konnte durchforstet und bin immer noch nicht fündig geworden.


    wie kann man das headset hbh ds970 per bluetooth mit dem rechner verbinden, damit man skypen kann?


    der rechner findet das teil nur als stereo kopfhörer und in dieser hinsicht funzt das auch echt gut.


    wenn man auf verbinden mit kopfhörer mit mikrofon geht, kommt die meldung "das remotegerät hat die verbindung getrennt".


    wenn man im single modus auf verbinden mit kopfhörer mit mikrofon geht, klingelt der rechner an und wenn man abnimmt kann man sich im ohr hören und das mikro funzt auch - leider bekommt der rechner nichts davon mit und sendet keinen ton und nimmt keinen ton an. (habe bei skype alle verbingungsarten durchprobiert: bluetooth, windows standart, etc.).


    wo liegt denn nun der fehler im system?
    kann jemand mal für klartext sorgen?


    gruß

    @ deifie:


    habe ich ja, und deshalb habe ich ja auch o.g. fragen...


    wie gesagt der ip-check ist ok, aber unter ner anderen proxy-ip als auf der ersten seite des threads genannt wird, deshalb ja mein problem...


    vor allem wegen der www seiten...

    hallo nochmal.


    Habe das W850i und o2 Active mit der surf&email flat.


    also habe nun alle internetprofile bis auf die wap gprs rausgeworfen.
    unter datenkonten:
    02 wap gprs
    APN: internet
    Benutzername:-
    Kennwort:-
    Kennwortabfrage:aus
    Anrufe zulassen:Automatisch
    IP-Adresse:-
    DNS-Adresse:-
    Authentifizierung:PAP
    Datenkomprimierung:aus
    Header-Komprimierung:aus


    Internetprofile:
    o2 wap grps
    Verbinden mit:o2 wap gprs
    Proxy verwenden: ja
    Proxy Adresse:082.113.100.05
    Portnummer:8080
    Benutzername:-
    Kennwort:-


    Wenn ich als Proxy-Adresse die empfohlene 192.182.114.52 eingebe, komme ich nicht mehr rein.
    Bei der 082.113.100.05, die mir von o2 zugesandt wurde komme ich rein und bekomme unter dem ip-check http://smsviawap.de/ die Meldung alles ok. Ebenso bei meineip bekomme ich die Bestätigung, dass ich über die ip 82.113.100.4 surfe.


    Nutze ich dann nun die o2-flat? Kann auch auf http://www.spiegel.de gehen, was ja eigentlich über wap nicht möglich sein sollte und auch nicht funktionieren sollte, da ich ja die internet-profile gelöscht habe.
    Oder muss ich die Einstellungen noch ändern?


    Ich hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen...


    Thx

    einstellungen w850i


    hallo,


    habe das se w850i und die surf&email flat von o2.


    wie kann ich www seiten über die flat ansurfen? benötigt man da patches oder was muss man einstellen?