Hallo Christian!Könnt Ihr auch eine Digitalcamera dazu anbieten?Suche die Sony Cybershot T 50.Wie wären da die Konditionen.Wenn das nicht geht,gibt's die Auszahlung auf das Girokonto?Und die letzt Frage ist,kann ich meine alte Nummer mitnehmen?Vertrag endet am 30.4.2007(Bin bei Phonehouse mit D1).Danke für deine Mühe.
Beiträge von Tobi82
-
-
Hallo,ich suche einen Vario pro vertrag mit Handy oder Auszahlung!!Und bitte um Angebote.D1 Netz wäre günstig!!
-
Hallo!Ich schreibe im Monat ca.200 SMS in alle Netze.Telefonieren tue ich kaum.Nun suche ich einen günstigen Vertrag.Dazu würde ich gerne kein Handy sondern eine Digitalcamera haben(Sony Cybershot T 50).Bei Verträgen ist mir Vario Pro aufgefallen.150SMS und 24,95Grundgebühr im Monat.Wie schaut´s aus?Gibt es jemanden der mir helfen kann!!!
-
Hallo!Ich suche das Samsung SGH-E570 zum günstigsten Preis ohne Vertrag.Natürlich mit Rechnung/Garantie und Neu.Wer kann mir einen guten Preis machen?Es gibt noch das Samsung SGH-E579 zum Film ein Teufel trägt Prada,der Preis für das Paket würde mich auch interessieren.Danke für alle Antworten!!!
-
Hallo!Kannst Du auch einen Vodafone Student 50 Vertrag mit einer Digitalcamera(Sony Cypershot T 50)verkaufen?
-
Hallo!Im Moment ist der Kurs günstig um Euro in US-Dollar zu tauschen.Was ist dabei die günstigste Möglichkeit?Ich möchte für meinen nächsten Urlaub ca. 500€ tauschen.
-
Hallo!Hat schon jemand etwas von der Bravo ab 70(Meine Melodie)gehört??Meine Freundin und meine Mutter haben heute 2 Bestätigungen der Bestellungen erhalten.Beide Abos sollten Geschenke für Großeltern sein,bei der Prämie(80€)auch kein schlechtes Geschäft
Weiß jemand,wie lange die beim Bauer Verlag brauchen um die Abogebühren abzubuchen und die Prämie zu versenden?? :confused: -
Natürlich muss der bezahlen der geworben hat!Also ich habe meine Nachbarin geworben und musste für Dolce Gusto 4,75€ Versandkosten bezahlen.Alles klar?? :confused:
Wäre ja bescheuert wenn der Geworbene für den Werber den Versankostenanteil der Prämie bezahlen sollte obwohl garnichts davon hat!! :flop: -
Hallo Leute,bei mir kam gestern Dolde Guesto!Das einzige was man bei einer Freundschaftswerbung bezahlen muss sind die Versandkosten(4,75€).Das ist aber zu verkraften