Beiträge von gygax

MasterXXL
    Ja wurde im Ladem gemacht...

Hm es dauert immer noch ewigs bis meine Spiele auf der Speicherkarte geladen sind. In einem Ordner mit ca. 200 Games kommt man kaum vorwärts (da lobe ich die SE-Software, wo man z.B. N eingeben kann und schon ist man bei "Need4Speed" oder so...)

Ja der Fortschrittsbalken im Theme "noir" wird wieder kleiner wenn er rechts angekommen ist.

Der rote Schrifthintergrund ist auch im e-Mail-Programm vorhanden.

Ich hätte aber so gerne eine Helligkeitseinstellung für das Display, um Akku zu sparen...

Orange CH hat meines heute auf 6.01 geupdated (über nokia ist immer noch nur 5.00 verfügbar).
    Was ich bis jetzt gemerkt habe, dass das Handy immer noch soooo langsam ist wenn es auf die Speicherkarte zugreift. Das Schlimmste aber, dass das Ding fast abschmiert, wenn ich einen neuen Klingelton von der Speicherkarte einem Profil zuordnen will, das dauert ewigs...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich kopiere mal nen Bild rein:

Sieht eigentlich ganz nett aus, irgendwie fast wie nen Apfel. ;)

Zum Glück hat das Spiegelbild unterhalb des Handys mehr Tasten als das auf dem Bild... :D

Pixelfehler?

Hallo

Ich habe da mal auch ne Frage. Ich war gerade in den Ferien und habe so die letzten Seiten nicht mehr gelesen... Wenn ich ein komplett schwarzes Bild im Handy anschaue, so sehe ich mindestens 9 nicht-schwarze Punkte. Sind das Pixelfehler? Ist das normal das es so viele gibt? Sollte ich mal bei Nokia nachfragen?

Danke und Grüsse

naja...

war beim Launch in New York. Also die Bedienung stellt alles Andere in den Schatten. Die Stift-Bedienung bei all dem Windoof-Zeugs ist ja mal gar nicht zu gebrauchen...

Vorallem ist halt alles durchdacht und funktioniert, und ist auch einfach zu gebrauchen...

Technisch nicht Neues, aber die SMartphones bieten ja seit Jahren immer das selbe...

Ich als normaler Benutzer habe bei einem Handy noch nie einen Ersatzakku gekauft, da kaufe ich dann lieber ein neues Phone (Akkus viel zu teuer...) Und bei meinen iPods habe ich auch keine Akkuprobleme, die funktionieren bei etwas Pflege einwandfrei...

Grüsse

Hallo

Also ich benutze PhoneAgent (HIER) . Man muss es zwar auch registrieren, aber bei mir hat das SMS speichern gerade geklappt ohne Registrierung...
    War zwar etwas knifflig zu Beginn, aber für das gibtsja die Hilfe-Textdateien...
    Obs funktioniert mit nem N73 weiss ich nicht...

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von jonnico
    wie ich gerade schon sagte: ungebrandete originalsoftware scheint hier von nachteil zu sein!! extrem traurig :confused: :confused: :flop: :flop: :(:(

@ Jonnico

Also ich habe ein ungebrandetes k750i, und ich kann im Kameramodus bis 4.0x zoomen bei der 2mpx Auflösung...

SW der Kamera: 5.3
    FW: R1CA021

Grüsse

edit: nanu, mal aufs Datum schauen... Schon etwas alt der Thread... Sorry