Hallo,
gibt es den Tarif auch in Kombination mit dem iPhone X mit 256 GB .
Viele Grüße
Waelderbube
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es den Tarif auch in Kombination mit dem iPhone X mit 256 GB .
Viele Grüße
Waelderbube
Klarmobil Sparflat M mit Iphone 5s 32 GB (neu)
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Klarmobil Sparflat M Tarif, wobei ich gerne jedoch ein neues IPhone 5s mit 32 GB in silber hätte. Wie könnte ich diese Kombination bei Dir bestellen ? Hast du mir einen Link dazu oder wie soll den Tarif mit dem Iphone bei Euch bestellen ?
Danke für deine Hilfe
Viele Grüße
Waelderbube
Hallo Vesat,
danke dir, hab den Betrag auch gleich überwiesen.
Das mit dem Junge Leute Tarif in Verbindung mit dem Schwerbehindertenausweis (mit den in vorhergehenden Postings genannten Konditionen) geht in Ordnung ? Weil in der Übersicht Was von Fehler steht und manuelle Bearbeitung.
Danke dir und viele Grüße
Waelderbube
Bestellung erfolgt
Hallo Vesat,
ich habe heute morgen den Junge Leute Tarif (Auft. Nr. 1106409) bestellt und die Unterlagen vorab per Mail zugeschickt. Sie gehen dann auch och per Post zu Euch.
Ich habe bei der Bestellung vermerkt dass ich das I Phone 5s silber mit 64 GB möchte (VF Ware). Soll ich dann einfach die 239 € auf meine Auftrags Nr. hin überweisen oder bekomme ich nochmal Nachricht von dir ?
Die Portierung meiner Nummer wäre mir wichtig und kann sofort erfolgen (Der bisherige Anbieter hat die Nummer freigegeben).
Danke für deine Hilfe
Waelderbube
Rufnummermitnahme
Hallo Vesat,
ist die Rufnummernmitnahme möglich (Zur Zeit Telco), erfolgt die Abwicklung durch Euch ?
Wie bestelle ich das IPhone 5s mit 64 GB, gibt es hier auch einen Link dazu, da in dem Angebot nur das 16 GB und 32 GB Modell aufgeführt sind.
Ist es also möglich, wenn ich noch im Oktober bestelle, dass ich die Unterlagen Anfang November nachreiche und der Vertrag dann geschalten wird ?
Danke dir für deine Antwort
Waelderbube
Angebot
Hallo Preisboerse24,
da mein Vertrag erst Ende November ausläuft wollte ich wissen, ob evtl. absehbar ist, ob es ein ähnliches Angebot auch im November geben wird.
Oder ist es besser jetzt mit Portierungstermin Ende November zu bestellen ?
Mit welcher geschätzten Lieferzeit müsste ich für ein silbernes oder goldenes I Phone 5S mit 64 GB rechnen (so grob geschätzt).
Danke für die Mühe
Viele Grüße
Waelderbube
Schwerbehindertenrabatt
Hallo amidf,
konntest du schon in Erfahrung bringen, ob der Schwerbehindertenrabatt bei diesem Red M Tarif gewährt wird ?
Ist der Status auf der Website noch aktuell, dass das I Phone 5 S mit 32 GB in silber an Lager ist ?
Wie ist es mit der Rufnummernportierung, kann diese über dich erfolgen ?
Herzliche Grüße
Waelderbube
Schwerbehindertenrabatt
Hallo,
ist bei dem Tarif Red M Aktion für Alle noch der Schwerbehindertenrabatt möglich,
so dass der Tarif nur noch 34,99 € / mtl. kostet ?
Grüße Waelderbube
Hallo Preisbörse Team,
Konnte schon geklärt werden, ob der Schwerbehindertenrabatt bei diesem Red M Tarif buchbar ist ? So dass der Tarif nur noch 39,99 € mtl. kostet ? Verändern sich dadurch die Gerätepreise ?
Grüße Waelderbube
Data Pack 1 GB
Hallo Handyflash,
könnten Sie mir bitte sagen, ob auch das Data Pack mit 1 GB zugebucht werden kann und wenn ja, was dieses kostet ?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Herzliche Grüße
Waelderbube