Fristsetzung,Mahnung, usw. war bisher bei mir nutzlos. Gegen gerichtliche Mahnbescheide werden sie vermutlich immer ohne Begründung Einspruch einlegen. Die blau Hotline konnte garnicht weiterhelfen, ich werde versuchen endgültig bei o2 klären zu lassen.
Beiträge von emperorrulez
-
-
Zur Info: es gibt nach wie vor Verträge bei denen sich der Anbieter stumm stellt und Forderungen nicht begleicht.
-
Gibt es bei den Auszahlungen etwas Neues? Bin auch am Abschluss interessiert, was ruffryder sagt trifft sicherlich zu, wäre trotzdem gut zu Wissen ob die Auszahlungen schlussendlich eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Wie weit darf der Vertragsbeginn in der Zukunft liegen? Ich müsste meinen aktuellen Vertrag mit monatlicher Kündigung, zum Monatsende kündigen mit anschließender Portierung. VoLTE und Wifi Call geht auch über MD oder nur direkt als Telekom-Kunde?VoLTE und Wifi Call freischaltbar an der Hotline
-
Hi,
Verträge mit Festnetznummer sind mittlerweile nicht mehr so leicht zu finden wie früher noch. Aktuell sehe ich vor allem die o2 Free und Blau Allnet Verträge.
Gesucht: Allnetflat um 10€ mit Festnetznummer. Data, SMS, Roaming, Laufzeit unwichtig.
Danke für Tipps oder Angebote!
ER
-
Hallo,
ja die ladekarte ist mir bekannt, diese ist neben der Karte von http://www.bank1saar.de mit 15 € Jahresgebühr wohl die günstigste Möglichkeit an eine Electron Karte zu kommen.
Evtl kennt ja noch jemand einen Geheimtip!
-
Hallo,
ich suche für verschiedene Zwecke (z.B. der günstigeren Möglichkeit bei Ryanair zu buchen) eine Visa Electron Karte. Die einzigen Angebote, die ich finden konnte, führen entweder zu Karten mit hoher Jahresgebühr (30 - 100 €) oder aber zu einer Karte mit Mindestaufladung und Gebühren bei jeder Transaktion.
Als TTler suche ich aber eine Karte die komplett kostenlos ist!
Falls ihr einen guten Tip habt wäre ich dankbar
-
Bekomme auch die Meldung: Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt.
Was ist da los?
-
-
eben...
Absolut, den Protek, der ja auch nicht sooo viel günstiger ist als der Toshiba, wirft man einem hinterher. Warum nicht einen vernünftigen LCD?
Der Toshiba hat sicher einen SIM Kartenschacht, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen mit einem Handyvertrag