-
Meine Empfehlung:
PremiumSIM (http://www.premiumsim.de)
Warum?
6,99 Euro / Monat (dauerhaft, bei winsim z.b. 8,99 nach 2 Jahren)
14,99 Euro einmalige Anschlussgebühr (bei anderen Drillisch Marken 19,99)
1 GB LTE
Flat in alle Netze
SMS in alle Netze
EU Roaming inkl.
Wenn man hier statt einem 2 Jahres Vertrag monatlich kündigen möchte kostet es auch nur 6,99 Euro im Monat - die Anschlussgebühr ist einfach 10 Euro teurer.
Übrigens, ALDI und LIDL sind zwar auch günstig, gelten aber nur jeweils für 4 Wochen!
Vergleich:
ALDI oder LIDL kosten pro Jahr: 103,87 Euro (+ 2,99 Euro für die SIM an der Kasse im ersten Jahr)
PremiumSIM: 83,88 Euro (+ 14,99 Euro im ersten Jahr AG)
-
Kein Händler vor Ort wird für dieses "unwichtige" Smartphone das Display führen. Du kannst es z.B: hier online bestellen: https://www.mobiltec24.de/Leno…las-Touchscreen-gold.html - kostet 190 Euro. Wenn Du es nicht selbst umbauen willst, wird bestimmt ein Händler dir das für 20-40 Euro machen.
Übrigens, ein neues P2 kostet um 249 Euro 
-
Ohje, dann lassen wir uns mal überraschen. Bisher habe ich auf meine Mail vom Freitag Morgen noch gar keine Rückmeldung erhalten. Anfang letzten Jahres ging das alles relativ einfach noch...
Ich hab boon. auch bei mir nun (wieder) eingerichtet - weil das mit der Sparkasse ja nun nicht mehr geht, ich aber ApplePay nutzen möchte.
PLUS Upgrade ging bei mir auch nicht - habe vorhin mit der Hotline telefoniert - es gibt Probleme mit dem Upload über die App. Die Unterlagen kommen nicht an - einfach eine E-Mail mit einem Bild des Reisepasses oder Führerscheins + Personalausweises an kontakt@boonpayment.com senden, Rufnummer nicht vergessen und es wird eingerichtet!
-
Ändere das und nutze die Familienfreigabe - ich hatte das damals auch bei meiner Mutter gemacht... sie hatte irgendwas falsch gemacht (Passwörter eingegeben) und schwups war meine ID erst einmal gesperrt 
-
Oh ja... kenn ich
- Ich hatte damals intern in der Firma auch eine neue Stelle "bekommen" - die musste aber ausgeschrieben werden. Es waren auch ca. 20 Leute da, sogar ein direkter Kollege... Nun ja, die Sache war klar, aber auch schade, dass so viel Ressourcen intern und extern verschwendet werden, nur weil es "ausgeschrieben werden muss" 
-
Nur zur Info - die Tests wurden durch eine E-Mail an alle 80 Personen zum heutigen Tage eingestellt - man will das nur noch "ganz intern" testen und alle ausgegebenen Geräte müssen zum 7. Juli zurückgebracht werden. Heute Nacht wurde das iPhone aus der Ferne gesperrt - schade - ich hab das wohl verbockt, bzw. dachte ich, dass das hier im TT bleibt
Aber immerhin weiß ich nun, dass bald was kommt.
-
Warum? Wenn ich FakeNews hier schreiben würde, dann hätte ich nicht sowas "billiges" gewählt. Es gibt interessantere Themen.
-
Ich werde mich dazu nicht mehr äußern
(Maulkorb) - sage nur, dass ein Sozial Media Team nicht unbedingt alle Infos hat 
Über PN freue ich mich auf Brieffreunde...
-
-
Sorry, ich glaube es dir einfach nicht. Und ApplePay geht auch problemlos in Deutschland mit ausländischen Karten (Boon o.ä.)
Das ist absolut unglaubwürdig, dass bei den NDA von Apple der Mann einer normalen Sparkassenmitarbeiterin das in freier Wildbahn testen kann und dazu auch noch in einem Forum posten.
Abgesehen davon, dass da nix großartig testet werden muss.
Deshalb sind wir hier nicht in der Kirche, dass du glauben sollst 
Meine Frau ist keine „normale Sparkassenmitarbeiterin“ - das hab ich nie gesagt. NDA sagt aus, dass sie es in der freien Wildbahn testen darf, aber es darf Aufiovisuell keine Berichte geben - weder Fotos, noch Filmchen etcpp
Zu testen gibt es die Funktionalität der Maestro Karten, die es so nich nicht bei Apple Pay gab.
ich habe doch allen angeboten, mich in Köln zu treffen. Warum kommst du nicht heute Abend in die Altstadt?!