-
Mal eine blöde Frage. Wenn die mir den Vertrag kündigen, was noch nicht geschehen ist, muss ich dann die Portierung der Festnetznummer bezahlen? O2 denkt sicher ja, aber wie sieht es rechtlich aus?
Ja, denn faktisch gehört die Rufnummer O2. Diese "kaufst" Du durch die Zahlung von z.B. 29,99 Euro ab und "schenkst" diese dann dem neuen Anbieter. Der neue Anbieter zahlt manchmal ein Guthaben an den Kunden für diese Nummer.
-
Warum denken die Menschen in Deutschland immer nach dem Prinzip: "Einmal Vertrag mit besonderen Konditionen abgeschlossen = für immer diese Konditionen" ... bisher haben die Mobilfunkbetreiber einfach nicht konsequent die Möglichkeit genutzt, einen Kunden zu kündigen (vertragsgemäß). Warum ist der Aufschrei so groß, wenn ein Betreiber kündigt? Jede Vertragspartei hat das Recht dazu und fertig!
-
iPhones ohne Kamera
- https://noncam.com
-
Bei der Teuerkom und der Vodaweguck ...
Wow, was für eine qualifizierte und Intellektuelle Aussage. Aber früher auf dem Schulhof haben wir ähnlich manche Marken (McDoof) genannt. Grad sind Ferien, gell?
Ich bin nach 14 Jahren E-Plus und 1 Jahr o2 nun bei der Telekom - klar bezahle ich etwas mehr (ca. 15 Euro mehr als vorher mit den selben Datenvolumen z.B.) - aber dafür habe ich nun keine Probleme mehr wie z.B. meine Frau, der ein WinSIM Vertrag ausreicht.
-
Am Samstag ging bei ALDI Nord das NFC nicht... die Kassierern wusste bescheid und meinte, sorry, irgendwas ist heute los, Kontaktlos geht heute nicht....
Heute morgen ging es wieder 
-
In Köln Gremberghoven:

-
vielleicht gibs ja bald das "GoodTalk 4G" Case auch für das iPhone 
-
Wie lang benötigt bei euch boon um die Beträge von der KK einzuziehen? Hätte fast mit Echtzeit gerechnet, aber seit 2 Tagen wurde die KK immer noch nicht belastet.
Also Barclaycard innerhalb von wenigen Minuten - Postbank Mastercard 4 Tage 
-
[USER="18646"]active[/USER]
In der Regel reicht es oftmals aus, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und nochmals komplett neu einzurichten.
Naja... es kann aber sein, dass "iPad suchen" aktiv ist und dann bringt ihm das nichts!
active
Musst wohl vom AG es aus dem Pool rausnehmen lassen, sonst wirst Du damit unglücklich
-
Hab auch gerade geschaut... bei mir ist der "Kein Ad-Tracking" Schalter auch auf "Ein" - Update gestern Abend OTA
(also so wie vorher eingestellt!)