Also hat o2 selbst zugegeben, dass man mir 32 kbit/s nicht mehr kommunizieren kann
Zitat: "Hiermit soll sichergestellt werden, dass man noch über das Datennetz kommunizieren kann, selbst wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hat o2 selbst zugegeben, dass man mir 32 kbit/s nicht mehr kommunizieren kann
Zitat: "Hiermit soll sichergestellt werden, dass man noch über das Datennetz kommunizieren kann, selbst wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist."
Hi, hab unter der Bestellnummer 10088 einen Tarif gebucht - in der Bestätigung steht nichts zu "hybrid_dazu" ist es drin oder hab ich was falschh gemacht?
LG
SynTom
Drillisch und 5G ist wie damals Quam und Mobilcom mit 3G... 2021 werden die Frequenzen abgegeben oder an einen der Mitbewerber verkauft.
Ein bisschen auf dumm zu machen ist offenbar modern.
Gibt es denn bei Freenet Funk eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Kann man Funk als Firma abschließen? 2x nein. Das ist in meinen Augen sehr wohl ein Unterschied.
Hmmm... ich hab mir mal meine Juli Rechnung von Funk angeschaut ... da steht:
Rechnungsbetrag netto 11,12 Euro
USt.-Betrag (19%) 2,14 Euro
Rechnungsbetrag gesamt 13,26 Euro
Reicht dir diese ausgewiesene Mehrwertsteuer nicht? Zusätzlich wird JEDER TAG auch noch einmal mit Netto, USt. und Brutto angegeben!
Übrigens, die Rechnung läuft auf "FIRMENNAME GmbH" ... einfach bei Nachname GmbH eingetragen. Der Kurier hat es in den Briefkasten geworfen.
Vielleicht geht es offiziell nicht für Firmen, aber die USt. wird ausgewiesen auf den Rechnungen
Kein Wort trifft es besser als: Die "Küchenreibe"!
... Ständer für "lächerliche" 999 USD und das passende Verbindungsstück für 199 USD gleich dazu kaufen...
Entweder den Fuß für 999 USD oder die VESA Halterung für 199 USD - das ist kein Verbindungsstück
Wenn es nach mir ginge faende ich folgendes Angebot gut:
Cloud Basic (kostenlos fuer alle Intressenten): 10GB Speicherplatz / max. 256MB pro Datei
Cloud Plus (kostenlos fuer eigene Kunden): 50GB Speicherplatz / max. 2GB pro Datei
Cloud Ultra (4,99€ fuer Kunden / 9,99€ fuer Intressenten): 500GB Speicherplatz
Cloud Unlimited (14,99€ fuer Kunden / 19,99€ fuer Intressenten): Unlimited Speicherplatz
Marty - und genau das ist der Grund, warum du nie in großen Firmen das sagen haben wirst
Sorry, aber damit fährt man alles gegen die Wand!
Display kaputt... siehst doch auch den schwarzen streifen
Gibt genug Quellen, die es mit der Version probiert haben - im Gegensatz zu deiner ALTEN Quelle vom 29.10.2018
z.B. https://www.iphone-ticker.de/a…-uhren-verfuegbar-134804/
Hi, könnt Ihr auch einen Telekom XL (Simonly) mit einem iPhone X 256GB machen? Danke und Gruß
Hey Ich bräuchte ein iPhone X, 256GB mit Telekom XL Tarif ( aber den ohne Smartphone ). Hättest Du da was für mich?!