-
Tag, ich sitze in einem Büro mit 2 seperaten Anschlüssen von Arcor.
Wir haben alle ein telefon mit der "R" Taste. Laut Hersteller können wir damit die Anrufe weiterleiten.
Sprich externer Anruf kommt rein, R Taste, 0 drücken und dann die andere externe Nummer eingeben wohin der Anruf umgeleitet werden soll.
Das andere Telefon klingelt zwar und man kann abheben, aber der Anruf wird nicht weitergleitet. Sobald der Angerufene auflegt, klingelt das Haupttelefon wieder. Also der Anruf wurde nicht weitergeleitet.
hmm, hab ich was verpasst oder sind wir nur zu blöd?
-
O.k. jetzt habe ich verstanden. Dann rufe ich da morgen mal an (sobald ich die nummer raus gesucht habe).
Dank dir
-
Bitte? Deinen Post verstehe ich nicht..
-
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
Das Handy ist von einem Provider. Für Nokia gibt es spezielle Shops, gibt es sowas nocht auch für Motorola.
Auf der Seite sind nur Motorola Händler, die nur die Handys reparieren, die man direkt bei ihnen gekauft hat. Zumindest ist das die Info die mir eben am Telefon gegeben wurde.
-
Ich habe mir die Anleitung mal angesehen, finde aber nicht einen Hinweis auf das oben geschilderte Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95
sms accelerator von nokia!
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/204518.html
installieren und das problem ist gelöst. :top:
Das stimmt sogar!
DANKE
-
Sobald die Klappe geöffnet ist, drückt sich die Taste 6 andauernd.
Da ich noch Garantie habe, suche ich einen Motorola Shop hier in Wuppertal. Sowas findet man ja nicht im Telefonbuch. Wo findet man eine Liste mit nem entsprechenden Shop?
-
Kann mir hier keiner helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Das hatte ich mit meinem N80 auch,dann habe ich eine aktuellere Software draufgespielt und schon gings viel schneller,kann also nicht schaden.
Muss ich jetzt dafür in einen Nokia Shop fahren?
Sorry, wie du liest, bin ich ein absoluter Noob
PS: Endlich mal ein Wort aus der PC Sprache benutzt
-
Moin, ich habe seit September das Nokia 3250. Eigentlich ein gutes Handy, was mich aber aufregt sind die Wartezeiten nach einem SMS Versand.
Wenn ich eine SMS verschicke, bleibt der Bildschirm ca. 1 Minute eingefroren. Ich kann dann weder Telefonieren oder sonst was mit dem Handy machen.
Habt ihr einen Tipp? Vielleicht neue Software drauf spielen?
Ich weiss et nicht... :confused: