Beiträge von der_pringles

    So, auch heute bin ich mit dem E51 super zufrieden. Akkuleistung, Empfang, Wlan, SMS Funktion alles genial.


    Gibt nur einen Nachteil, die Taste mit dem "Brief" drauf, lässt sich nicht programmieren. Ist aber halb so wild.


    Preis / Leistung stimmt auf jedenfall. Möchte mich bei allen für die guten Ratschläge bedanken.

    Was heisst er muss es wissen?


    Zitat

    Darüberhinaus bin ich froh dass ich nicht so eine Gurke wie das E51 mit kleinem Display, schlechter Kamera und fehlendem GPS im Besitz habe. Aber wie gesagt, dass kann ja jeder selbst entscheiden.


    GPS, wofür wenn man ein Navi hat ;-)
    Kamera, wofür wenn man eine gute kleine Digicam hat
    kleines Display beim E51? Das ist minimal kleiner als das vom 3250.


    Aber muss ja jeder selbst entscheiden ;)

    So, habe mir jetzt zum testen das E51 bestellt.


    War im Saturn und konnte dort zwischen dem E51 und dem N78 vergleichen.


    Vom Design her ist mir das N78 zu schnörkelig. Auch von den Tasten her, gefällt mir das nicht.


    Auch der Verkäufer riet mir zum E51, weil dort das Preis/Leistungsverhätlniss perfekt oder sogar schon zu gut ist.

    Eben schrieb einer, dass das N78 vom Empfang her nicht so pralle sei. Stimmt das?


    Habe Base und sowieso schon öfter mal Probleme.


    Das E51 habe ich mir eben angesehen und ist eigentlich ok. Der Display ist allerdings etwas kleiner als bei meinem jetzigen 3250.

    Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Eine gute Alternative, ebenfalls aus der Eserie, ist das E66, nur für diesen Preis musst du dir da schon ein gebrauchtes holen.


    Wie sieht es jetzt eigentlich aus, sollen die 250 für ein gebrauchtes oder neues Smartphone sein?


    Also ich hatte mir ein Smartphone geholt und zwar von Pearl. Das gefällt mir aber gar nicht. Würde ich echt keinem empfehlen.


    Jetzt will ich einfach die wichtigsten Features, die ein Smartphone hat auf ein Nokia umsetzen ;-)


    Mir ist übrigens egal ob neu oder gebraucht. Ich meine es sollte schon noch ein Jahr Garantie haben ;-)


    Das E71 sieht nicht schlecht aus, aber will mich jetzt wirklich auf Handy beschränken und nicht dass durch die Smartphone Funktionen das Telefonieren leidet. Ist mir nämlich mit oben genannten von Pearl passiert.