habe nun auch endlich ein super w810i und bin auch sehr glücklich.
nur 2 dinge stören mich.
1) Der Playbutton im 5-Wege-Kreuz ist irgendwie sehr beweglich und lässt sich ein wenig in jede Richtung verschieben, als ob es ein Joystick ist und so stabil sieht es nicht aus. Langzeiterfahrungen?
2) gekaufte Lieder von ITunes lassen sich nicht überspielen, auch wenn sie gebrannt werden und verschoben werden sind sie mit Disc2Phone unauffindbar...
Beiträge von k88
-
-
Und was halten die S/// dann allgemein aus, wenn sie nicht wegen Joystickverschleiß den Geist aufgeben? Habe bisher immer etwas ältere Siemens gehabt, aber die waren immer sehr robust und gingen nie kaputt...
-
Ist das W810i ein robustes Handy oder sollte man lieber in einen Samsung MP3 Player + robustes Handy investieren? Also wenn das W810i so schnell schlappmacht wie die 750er und K800er, dann ist es nix für mich.
-
wie ist denn so der sound über ohrhöhrer, wenn man solch einen adapter über ebay kauft? ersetzt das k610i einen 0815 mp3 stick?
-
Stehe vor der gleichen Entscheidung und beziehe das Handy von O². Mir kommt es auf einen (sehr) guten MP3 Player und eine gut sichtbare Uhr im Stand-by Betrieb an. Das W810i fällt leider flach, da es nur noch im hässlichen weiß bei O² verfügbar ist.
Tendiere eher zum k610i, denke es hat den gleichen MP3 Player nur mit weniger Funktionen? Und reicht die Cam aus um mal ein Foto in 9x13 zu entwickeln?
ich danke für eure Hilfe