Beiträge von Wollez

Hallole,

ich habe nach meinem Beitrag hier, den Hersteller direkt kontaktiert. Dieser hat die Probleme zugegeben und mir gesagt das es keine Updatemöglichkeit gibt. Ferner hat er mir auch den neuen Spiegel empfolen. Daraufhin habe ich den "alten" Spiegel wieder zurückgegeben und mir beim Hersteller direkt (gab es nur bei ihm) das neue Modell bestellet. Diesen habe ich seither im Einsatz und muß sagen das dieser einwandfrei funktioniert. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann allen anderen nur empfehlen, versucht Eure alten wieder zurück zu geben, evtl. beim Hersteller, und kauft euch das neue Modell.

:top: :top: :top:

Gruß Wollez

Hallole,

ich habe mir auch den Vossor SFK411 gekauft und bin damit prinzipiell sehr zufrieden, wenn er nur immer funktionieren würde :(

Ich verwende ihn mit meinem PDA, der keine Probleme mit Bluetooth Verbindungen hat, wie meine GPS - Maus beweist. Bei dem "Spiegel" muß ich jedesmal den PDA neu anmelden.

Nachdem ich jetzt hier festgestellt habe (wie ja ein Mitarbeiter der Firma zugegeben hat) das dies ein bekanntes Problem ist, wundert es mich eigentlich das es dafür kein Softwareupdate gibt. Oder gibt es da etwas?

Da wir ja mittlerweile "Ende des Jahres" haben, würde es mich interresieren ob der "Plus" mittlerweile zu haben ist? Wenn ja und es kein Update für den "alten" gibt, werde ich das Teil wieder zurückbringen.

Grüßle

Wollez