Beiträge von HSViper

    Hallo zusammen,


    eine kurze Frage: gibt es für Android-Smartphone (in diesem Falle ein Samsung Galaxy) etwas ähnliches wie die PC-Suite für Nokia-Handys?
    Also wo ich eine Verbindung via Bluetooth oder Kabel mit meinem PC herstellen kann, um Sms zu schreiben oder ähnliches?


    Gruß


    Thorsten

    Danke. Ich hab mich jetzt auch mal ein bisschen mit dem handy beschäftigt, meine Termine in den google-Kalender eingetragen, den android-Calender installiert und das widget auf dem home-screen platziert. Und schon ist alles so, wie ich es haben will :-)
    Man muss sich wohl nur mal etwas damit beschäftigen :-)
    Lag allerdings auch daran, dass ich in meiner Doofheit nix mit dem Begriff "Widget" anfangen konnte.... bin ja auch noch Neuling :-)


    Gruß


    Thorsten

    Hallo zusammen,


    ich weiss nicht richtig, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin....
    Ich habe als Samsung- / Android-Neuling 2 - 3 Fragen, da ich bisher ein Nokia E51 in Betrieb hatte, welches ich regelmäßg mit meinem Notes-Kalender synchronisiert habe.
    Die Kontakte habe ich bereits auf mein neues Samsung Galaxy S I9000 übernommen,
    ein Google-Konto hab ich mir erstellt, jetzt wüsste ich nur gerne noch folgendes:


    1. Besteht die Möglichkeit, alle Notes-Termine auf mein Samsung-Handy zu "überspielen"?
    2. Kann ich Notes-Termine generell mit meinem Samsung Handy synchronisieren?


    oder kann ich irgendwie anders meinen Organizer auf dem E51 aufs neue Handy überspielen?


    Viele Grüße,


    Thorsten

    N95 Vodafone und VOIP


    Hallo zusammen,


    kann mir jemand, der ebenfalls ein N95 mit VF-Branding besitzt, sagen, ob hier irgendwelche Funktionen deaktiviert wurden (speziell VOIP, dies wurde mal in einem anderen Thread angesprochen)?
    Habe vor, das Handy bei ebay zu verkaufen, und da ist ja dann nicht so sinnvoll, irgendwelche möglichen Funktionseinschränkungen zu verschweigen.


    Danke Euch.


    Gruß


    Thorsten