Ich versuche einfach mal mein Glück mit 4000 Euro und gucke was dabei rumm kommt.
Wenn ich das Geld verliere habe ich halt Pech gehabt.
Es ist ja nicht so als ich würde hier eine menge Geld aufs spielsetzen wovon ich abhängig bin.
Ich lebe ziemlich sparsam und wohne noch beim Hotel Mama daher kann ich jeden Monat 1300 Euro weglegen daher sprich nichts dagegen das ich mal bisschen zocke.
Beiträge von EifelMarc
-
-
So ein Depot ist schonmal beantrag (per Post).
Kennt ihr gute Seiten wo ich aktuelle Aktiendaten ablesen kann?
Gibt es eine möglichkeit zu sehen welche Aktie neu auf dem Markt ist?
Ich möchte nämlich bevor ich trade mir mal angucken wie und was so passiert wenn eine neue Aktie an den Markt geht. -
So Hausbank fällt schonmal flach da war ich gerade vor Ort. Die müssen extra einen Termin machen für ein Depot zu eröffnen? Ist das denn so eine große Aktion ein Depot zu eröffnen? Sie hatte nur Zeit um mich unnötig mit ihrem "Tomaten-Trick" zu bequatschen
-
Hallo,
bei welcher Bank habt ihr denn ein Depot für Aktien? Ich will mir bald ein Depot anlegen zum handeln mit Aktien im Berreich <10000€. Da ich noch noch nie ein Depot besessen habe möchte ich eventuell bei der Hausbank eins eröffnen damit ich später im Fall der Fälle einen persönlichen Ansprechpartner habe (schließung etc). Jedoch werden dort wohl um einiges die Gebühren höher sein. Habt ihr vielleicht einen Tipp?Folgende Angebote habe ich gefunden:
- Comdirect
- DAB Bank
- OnVista Bank -
Die mit abstand beste Werbung finde ich http://www.youtube.com/watch?v=UftWjmOFKwQ
-
Naja T-Shop hat es nicht umgetauscht obwohl wie Sie jetzt zwei mal damit da war.
Sie hat sich einfach mit dem Teil abgefunden .
Für mich hat das ganze jedoch nichts mehr mit dem Windows zu tun was es mal war.
Aber schon eine lustige Idee Samsung stellt das Handy her und Microsoft das Betriebssystem.
Somit kann man sich vorher immer schön hin und her die Schuld in die Schuhe schieben falls das Endprodukt nicht richtig funktioniert, daher auch die Begründung vom T-Shop das Handy wäre OK (Betriebssystem ist ja das andere) :mad: .
Ihre Freundin hat ein Galaxy das hat wohl Android das geviel mir aufjedenfall besser von der Menüführung und so.Aber mal eine andere Sache ein Kumpel meinte iPhone und Co könnte per Bluetooth keine Dateien verschicken um so Softwarepiraterie zu verhindern. Da man sich ja sonst schön die kostenpflichtigen Aps zuschicken könnte?
-
Ab wann soll das denn umgestellt werden?
Habe web'n'walk HandyFlat konnte jedoch noch keinen unterschied feststellen ca. 45kb/s dann ist ende -
Zum Glück ist das Handy meiner Freundin
Habe jetzt mal paar Bilder und Lieder auf das Teil bekommen aber auch erst nach vielen anläufen ließ sich das Programm installieren.
Naja werde mal versuchen sie zu bequatschen das sie es gegen ein Nokia N8 tauscht.
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was sie damit will, weil es für sie eher ein Freizeithandy ist.
Aber ohne nutzbares Bluetooth (keine Datenübertragung) und ohne andere ordentliche Datenübertragungsmöglichkeiten (Zune lasse ich nicht gelten) ist es nutlos finde ich.
Ist ja wie ein Auto ohne Tankdeckel. -
Hallo,
ich habe hier ein neues Omnia 7, jedoch komme ich gar nicht damit klar.
Mein erstes Problem war die Bluetoothfunktion, weil man dort gar nichts einstellen kann außer AN und AUS. Beim eingeschaltenem Bluetooht kann man keine Dateien aufs Handy schicken?!
Dann habe ich ein Datenkabel angeschloßen jedoch erkennt mein Vista keinen Treiber dafür es werden auch keine neuen Laufwerk am PC angezeigt. Bei Samasung gibt es auch keine Treiber .
Wie soll ich denn jetzt die Daten darauf bekommen? -
Hallo,
ich habe zur Zeit 2 Bausparverträge bei meiner Hausbank der eine mit 1% Guthabenzins und der andere ein Renditevertrag mit 1,5%.
Jedoch habe ich nun gesehen das die Debeka einen Bausparvertrag mit sage und schreibe 3% Gutenhabenzinsatz hat.
Ich kann mir jetzt nicht erklären warum die die Debika 3% Zinsengibt das ist ja schon ein ganz schöner sprung zu meiner Hausbank. Und bei 3% bräuche man ja das Geld gar nicht mehr fest anlagen auf z.b. 6 Jahre um auf einen gleichen Zinsatz zu kommen. Könnt ihr da den Haken an der Sache erkennen??