Beiträge von EifelMarc

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Versuch mal fürs Online Banking diese App. Geht auch bei nicht Sparkassen Konten einwandfrei.

Sorry aber diese APP bringt mich leider nicht weiter. Ich handel hauptsächlich mit Aktien auf http://www.onvista.de und so wie ich das sehe gibt es keinen anderen Browser für das Handy? Wenn dem so sein sollte geht das Handy morgen direkt wieder im Media Markt zurück, das ist wohl ein Witz :-/

Habe gestern mein iPhone 5 getauscht, weil ich 2 Monate lange auf der Autobahn gar nicht mehr telefonieren konnte (spätestens nach 5 Minuten Gesprächsabriss). Und ich habe das Problem zunächst immer wieder auf mein Handyanbieter geschoben, was wohl falsch gewesen ist.

Naja und jetzt habe ich mit dem Autauschgerät das Problem dass meine W Lan Verbindung fast gar nicht mehr geht nur noch sporadisch. Mein Router ist auch soweit ok, habe Zeitgleich wo ich mit dem Iphone 5 gesurft habe mit meinem Notebook (mit dem gleichen Router verbunden) eine riesen Datei herunter geladen. Somit kann ich ausschließen das es am Router hängt.
    Für das Gesamtergebniss habe ich gestern 4 Stunden im Store verbracht.

Ürbingens schon lustig wenn eine Kunde dort sein 5er tauschen will, weil die Farbe sich am Rand löst. Und der Mitarbeiter direkt schonmal ~ 5 Austauschgerät mit an die Theke nimmt um eins heraus zu suchen was nicht die Auffälligkeiten hat.

Hi,
    Ich war heute mein 5er umtauschen, weil immer wieder der Empfang abgebrochen ist.
    Der Mitarbeiter sah dann meine selbst geschnittene Nano Simkarte und meinte das dies ggf mein Gerät zerstören würde.
    Da eine "echte Nano Simkarte" weniger Strom bräuchte.
    Ich persönlich halte es für Bullshit und kann es nicht glauben, könnt das mir irgendwie bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Wenn du es rausgefunden lass uns es wissen, hab einen Freund der dies auch gern von extern machen würde ;)

Funktioniert das ganze, jedoch ist der upload nicht der beste von meiner DSL Leitung aber für unterwegs mit dem iPhone mal was zu gucken reicht es. Hauptsache im WLan läuft das ganze einwandfrei und mit hoher Auflösung :)

Habe mir letztendlich das Teil gekauft, da es nur 2 alternativen gab.
    Die Software ist eigentlich sehr gut (man kann auch zwischen verschiedenen Bandbreiten wählen etc) und läuft auch auf dem iPhone/ipad sehr gut über das Wlan!
    Jedoch habe ich noch keine Idee wie ich von unterwegs auf das Netzwerk zugreifen soll.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Jetzt würde ich aber sehr vorsichtig werden. Hört sich verdammt nach Insider Trade an. Und ja, auch wenn das viele Privatanleger nicht glauben wollen, auch für sie ist so etwas strafbar.

Das war eigentlich mehr auf die aktuelle Gesetzteslage bezogen. Die sich wohl meiner Meinung nach zu gunsten der Firma sich ändern wird (EEG). Denn das EEG hält mommentan eine ganze menge Aktien im Schach, weil das EEG im Sommer neu geregelt werden soll.
    Der Schuss kann natürlich auch total nach hinten los gehen.

Irgendwie läuft das ganze hier einbisschen aus dem Ruder.
    Ich wollte mir nur mal neue Aktien anschauen! Das heisst doch lange nicht das ich wie einbekloppter die Aktien kaufen. Außerdem hören sich die Anworten so an als es hätte mich irgendeiner dazu gedrängt/bewegt Aktien zu kaufen.

Nur mal für die Leute die vielleicht wissen wollen was dahinter steckt.
    Ich habe beabsichtigt Aktien von dem Unternehmen zu kaufen wo ich selber auch arbeite.
    Die Aktie gab es vor 2 Jahren für ~2 Euro, vor 1. Jahr für ~ 7 Euro, vor 6 Monaten ~14 Euro und mommentan ~11 Euro. Der niedrige Stand zur Zeit hat seine Gründe die wohl im Sommer vom Tisch sein sollten. Außerdem müsste dieses Geschäftsjahr sehr sehr gut laufen. Wovon viele Außenstehende wohl mommentan nicht ausgehen dabei haben wir wohl einen sehr guten Plan B.