-
Hallo ich habe R1EG001 drauf und wenn ich das Updateprogramm anmache schreibt das mir das es die neues Version ist.
Kann ich denn irgendwie die neuere draufspielen ahbe leider O2 branding weiss nicht ob es vielleich tdaran liegt.
Habe auch das Problem wenn ich ein Bild mit dem Blitz mache das die Bilder viel zu dunkel siind. Wenn ich dann das Bild ohne Blitz mache wieder richtig schön hell sind. Ist das problem bekannt?
Wo kann ich denn die neuste FIrmaware runterladen manuell?
-
Hallo, wenn ich mein K800i mit dem PC verbinde zeigt mir mein Computer zwei total leere Laufwerke an. Und wenn ich sie anwähle zeigt der mir an das ich den Dateträger einlegen soll. Was kann man da machen?
-
Hallo,
und zwar habe ich jetzt ein K800i bekommen und möchte vermeiden das ich aufeinmal eine hohe Rechnung wegen Datendienste bekomme und so.
Was muss ich dafür alles am Handy ändern und beim Provider abschalten das ich nicht ausversehen ins Internet komme?
Und dann ist habe ich noch eine Frage. Wenn ich bei O2 UMTS aktivieren lasse sind dann Gespräche mit meinem Genion L Vertrag kostenlos wenn ich im GSM Netz eingewählt bin? Wenn in meinem Ort kein UMTS geht und trotzdem bei O2 UMTS aktiviert habe geht die Homezonenummer trotzdem?
-
Was gibt es denn für Kontakt möglichkeiten sprich Adresse?
-
Hallo und zwar ist Siemens ja pleite und habe jetzt ein Siemens S75 das gerade mal 1 Monat alt geworden ist.
Wo soll ich das jetzt hinschicken? An Siemens oder den Ebayhändler?
Ist leider ein Technicher defekt und nix mit Software.
-
Hallo, ich möchte mir gerne noch ein Siemens M35i kaufen, da das Handy einfach super ist. Jetzt habe ich hier das in Ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…908528&fromMakeTrack=true
Meint ihr das ist ein echt unbenutztes Handy sprich das wurde nicht aufbereitet oder refreshed?
-
Habe da jetzt mal angerufen die meinen auch das die Weiterleitungsotion ausgeschaltet wäre. Und das sie sich drumm kümmern würden.
War auch heute mehr oder weniger zufall das es mir aufgefallen ist.
Da ich die Vertragskarte meine Freundin gegeben habe....
-
Hallo,
habt ihr auch das Problem das Anrufe von der Festnetznummer aufs Handy weitergeleitet werden obwohl man kan Homezone hat. Und die Option EXTRA ausgeschaltet ist??
-
Kann man denn nicht einfach das Handy als Modem benutzen und dann bei einer Festnetznummer ins Internet einwählen?
So wie man das früher mit ISDN XXL gemacht hat?
-
Hallo,
und zwar habe ich jetzt einen Genionvertrag mit 10 € Grundgebühr + die HomezoneFlatrate für 10 Euro.
Jetzt habe ich gesehen das es Genion L gibt sprich ich hätte Genion + eine Bundesweite Flatrare. Kann ich nun darein wechseln da meine Flatrate ja eine mindestlaufzeit von 24 monaten hat. Ist das nun möglich zu wechseln?
Und dann wollte ich fragen ob das immer kostenlos ist wenn ich mit Genion L ins Festnetz oder ins O2 Netz anrufen würde obwohl ich im D1 Netz gerade eingebucht bin??!!