Beiträge von EifelMarc

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei den Krusell Taschen liegt der Joystick natürlich immer frei, und das von dir angesprochene 6151 ist doch ein Barren, ich würde dir das Nokia 6233 mit Krusell Tasche empfehlen.

Und was hälst du vom Nokia 6120? Sieht auch ganz schön robust aus??!!

Hallo,
    möchte mir ein neues Handy zulegen was man auch in der Werkstatt benutzen kann sprich mit schwarzen fettigen und öliegen fingern.
    Das handy sollte aufjedenfall folgendes haben:
    - Mp3 Player
    - Platz für Speicherkarte
    - Umts
    - darf kein Joystick haben (ist mir zu anfällig)
    - eventuell Bluetooth

Z.b das Nokia 6151 gefällt mir ganz und passt relativ gut zu dem was ich suche. Was kennt ihr noch für alternativen. Ich brauche einfach ein Handy was nicht direkt kaputt geht.

Ach ja falls es einer gebrauchen kann. Ich habe zur Zeit ein Samsung U 700 von O2 jedoch hab ichs Branding weggemacht! Kann günstig erworben werde. Rechnung etc habe ich alles. Das Handy ist gerade 14 Tage alt. Und mir gefällt es gar nicht.

Bin ich betrogen worden?

Hallo,
    guckt euch folgende Auktion an was ich da ersteigert habe. Für mich ist das eindeutig betrug. Der Verkäufer schrieb mir gerade das es nur ein Dummy wäre. Ich bin natürlich davon ausgegangen das es sich um defektes S75 handelt.
    Jetzt stellt der sich natürlich stur. Wie würdet ihr reagieren. Wenn der wohl nicht einsichtig wird werde ich wohl zum Rechtsanwalt gehen müssen. Und die ganzen Artikel die der aus Insolvenzen der da Verkäuft kann man ja wohl auch nicht als Privater Verkauf abstempeln. Denke mal das es auch Steuerhinterziehung ist.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=006

Nein habe Netto ca. 470 Euro raus + - 20 Euro.
    Sorry habe gedacht man könnte den Vertrag einfach umschreiben und vielleicht wäre hier jemand gewesen der den Vertrag hätt gebrauchen können.
    BWHZ habe ich in meinen 3 Jahren Vertragslaufzeit ingesammt max 3 mal benutzt. Habs hier auch durch zufall gelesen das es kostenpflichtig geworden ist.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn du mindestens 12 Monate erwerbstätig warst und Beiträge zur Arbeitslosenversicherung bezahlt hast bekommst du ja Arbeitslosengeld, auch wenn es nur 60% bzw. 66% ist sollte das reichen um einige Monate die Handygrundgebühr entrichten zu können. :top:

Ansonsten drücke ich dir natürlich die Daumen das du blad wieder nen Job findest. Solange die Arbeitslosigkeit nicht zulange dauert sollten sich die finanziellen Probleme in Grenzen halten.

Ja gut 35€Grundgebühr bei 220€ Arbeitslosengeld tut dann schon irgendwo weh...
    Ich werds heute mal bei der Kündigungshotline versuchen.