ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir haben nun 2 der Tarife wieder als Angebot online:
http://www.modeo.de/datenflat
Nur der Vollständigkeit wegen:
Da gibt es keine Datenautomatik, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir haben nun 2 der Tarife wieder als Angebot online:
http://www.modeo.de/datenflat
Nur der Vollständigkeit wegen:
Da gibt es keine Datenautomatik, oder?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
ist in freischaltung :top:
falsch, ist schon unterwegs! Vielen Dank!!! :top:
Hier meine Bestellnummer
243666
Vertrag schick ich dann noch als Scan, wie beschrieben?
Moin.
Wäre die Sim-Karte bis Donnerstag da, wenn ich heute vormittag bestelle?
Gruss
Tobinger
Mail mit Antrag ist raus
ok, aber das mit der Mail mit unterschriebenen und eingescannten Dokumenten würde klappen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Siehe hier:
Also: Keine Mitnahme möglich!
In den Fußnoten des Angebots steht aber:
" (bei Anträgen mit Rufnummernportierung gilt nur das Datum des Antragseingangs)"
Deswegen wollte ich nochmal nachfragen
Rufnummernmitnahme von JaMobil (rewe / congstar) möglich?
Wenn ja würde ich den Vertrag vermutlich ausdrucken, einscannen und per Mail vorab schicken, geht das?
Meine Bestellung verlief völlig unkompliziert.
Nach Versand meiner Bestell-Unterlagen wurde die zuvor vereinbarte Auszahlungskorrektur innerhalb weniger Stunden angepasst.
Auszahlung kam auf den Tag pünktlich wie zuvor angegeben.
Ich kann nichts negatives berichten.
was ist an das Tastatur gewöhnungsbedürftig?