Ich hab´s gemacht und bin weder begeistert noch entäuscht.
Wirklich Neues hab ich nicht entdecken können aber ich meine es wäre schneller geworden.
Zumindest hab ich nach dem update überhaupt keine Probleme. Im Android Forum liest man ja teilweise richtige Gruselgeschichten.
Allerdings funzt mein facebook acount jetzt viel besser. Die Seite wird schneller geladen und die "wo bist du" Funktion geht jetzt auch viiiel schneller.
Beiträge von spencinator
-
-
Nur zum Verständniss,
unabhängig von einem Handy kann ich denn jetzt problemlos
in den Vertrag wechseln oder nicht? -
Hallo zusammen,
ich kann in Kürze meinen Vertrag verlängern und zwar würde ich gern
zum t-mobile Aktionstarif wechseln. Wie der genau heißt weiß ich nicht,
kostet aber 24,95 im Monat.
Kann mir jemand vielleicht den Vertrag mit einem vergünstigtem Handy anbieten?
Hab keine genauen Vorstellungen aber evtl. irgendwas von Samsung. (Galaxy)
Freue mich auf Angebote -
Zitat
Original geschrieben von MarkH
und die Hotlinemitarbeiter sind natürlich immer top informiert wie sich Preise und Produkte in Zukunft entwickeln :Natürlich nicht aber ich kriege ständig emails mit Sprüchen wie " Aktion verlängert" usw.
Kann mir nicht vorstellen das es hier anders sein sollte und deshalb zahle ich nicht 3 Monate an 2 Unternehmen. Ist aber jedem selbst überlassen ob er es riskiert. -
Weil mir das die nette dame an der hotline ganz unverblümt erzählt hat.
Das ist zwar keine endgültige Sicherheit aber ich riskier´s mal. -
Zitat
Original geschrieben von jbay
Das würde mich auch sehr interessieren, weil meine Frau genau diesen Vertrag braucht allerdings erst ab Ende August.
Oder kann man den jetzt schon bestellen, so dass er erst zum gewünschten Zeitpunkt aktiviert wird und somit erst dann die monatliche Grundgebühr berechnet wird?Ich habe die Hotline angerufen und das gleiche gefragt.
Ab dem Moment wo du bestellst mußt du auch monatlich löhnen.
Bestell am besten 1Monat früher, denn der Preis wird bestimmt nach dem 30.06 nicht angehoben.
Mein Vertrag läuft noch bis Ende September, also werd ich auch erst 4 Wochen vorher bestellen. -
Ich plane auch den Wechsel zur 1und 1 allnet flat. Bin aber noch etwas unsicher da ich seit 15 Jahren t-mobile nutze und auch bewußt keinen kenne der in meinem Bekanntenkreis D2 nutzt.
Kennt jemand die Netzqualität im Bereich Sauer und Siegerland?
Oder etwas allgemeiner Südwestfalen bis Nordhessen. -
Hab meins jetzt 4 Wochen und bin immer noch schwer begeistert. Für mich ne preisgünstige Alternative zum Eier Phone.
Android macht einfach nur Spass aber das update erspare ich mir erstmal noch.
Hab jetzt schon viel schlechtes gehört.Ach ja, mein Lautsprecher funzt noch einwadfrei. Glaube das Problem hat Moto jetzt
wirklich im Griff. -
http://www.bikertech.de/cgi-bi…group&artikel=DEFY-Schale
Ich glaube das isr genau das was du suchst, aber schweine teuer , wie ich meine.
-
Yo, mit dem Map Loader hat´s geklappt. Musste nur die Version aktuallisieren.
Vielen Dank für die Hilfe