Hallo zusammen,
ich kann nächste Woche meinen Vertrag verlängern und würde gern in den
t-mobile Aktionstarif für 24,95 wechseln.
Natürlich hätte ich gerne nach Möglichkeit ein subventioniertes Handy dazu.
Freue mich über Angebote
Beiträge von spencinator
-
-
So normal kann das gar nicht sein, da ich überhaupt keine Probleme mit dem W Lan Empfang habe.
Ich habe zwar mittlerweile CM7 drauf aber auch unter Eclair und Froyo hatte ich immer Verbindung mit meinem Netzwerk -
Im Market weiß ich nicht aber ich habe auf meinem defy eine wunderschöne T9 Tastatur vom HTC.
Im Hochformat benutzbar wie früher ein Tastaturhandy inkl. T9 zu oder abschaltbar.
Im Querformat eine handelsübliche QWERTZ Tastatur.
Absolut genial zu bedienen.
Bei Interesse kann ich den link noch mal suchen und einstellen. -
Kann für Motorola nur gut sein.
Google ist solvent und hat mit Android ein tolles Betriebssystem.
Gut das BenQ nicht mitgeboten hat -
Finde ein Defy+ total daneben.
Etwas schnellerer Prozessor und evtl. Gingerbread möglich.
Denke mal alles andere ist zu vernachlässigen.
Jetzt fahren die schon wieder die gleiche Linie wie beim Razr.
Da gab es am Schluß auch gefühlte 48 Versionen von.
Sollen lieber neue Modelle an den Start kriegen. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit das Defy (läuft noch mit original Rom) dazu zu bringen, dass beim Eingeben einer Rufnummer die Kontakte nach dieser Rufnummer durchsucht werden? D.h. ich gebe z.b. 0170123 ein und es werden mir alle Kontakte angezeigt, die mit dieser Zahlenkombi beginnen.
Gibt es da was, entweder per Einstellung oder einer App?
Danke
DerHockerVersuch mal Go Contacts ist bestimmt genau das was du suchst und kostenlos
-
Hallo zusammen,
mein Neffe soll zum Geburtstag ein smartphone bekommen.
Über Sinn und Unsinn möchte ich hier nicht disskutieren da die Entscheidung bei meinem
Bruder schon gefallen ist.
Es soll halt nicht zu teuer sein ca. 150,- und das Internet sollte irgendwie kindersicher zu machen sein. Wenn das überhaupt geht....
Tja mehr Angaben hab ich leider nicht. Ich dachte an irgendwas von Samsung oder LG.
Hätte jemand ne Idee? -
Ich hatte meine Kontakte vom Nokia als csv via Nokia PC Suite exportiert.
Und dann das ganze mit meinem google Konto importiert.
Das ist wirklich kein Hexenwwerk und man hat mit dem defy ein geiles Handy -
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Nächster Schritt?
Wenn ich ein Vodafone Gebrandetes Gerät kaufen würde, wäre ein update einfach? Also für einen Laien?Mein nächster Schritt in der Evolution wird dann am Wochenende 2.34
Man hört in diversen Foren nur gutes und es lässt sich angeblich auch wieder problemlos downgraden.Mein Gerät ist übrigens auch von Vodafone gewesen. Ist überhaupt kein Problem mit RSD die passende ROM zu flashen. Ich hab´s auch hingekriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Ich meinte ja auch ob du problemlos über einen Tag kommst oder ob du am Abend Angst bekommst das du nicht mehr daheim anrufen kannst das es später wirdIch mache meins jeden Tag um 6 Uhr morgens an und es ist jetzt noch bei 50 %.
Telefoniere im Schnitt ne halbe Std täglich checke meine emails und bin immer mal kurz bei facebook
Denke mal da kann man nicht meckern.
Meine aber auch das die Akkulaufzeit mit Froyo besser geworden ist.
Denke abe schon über den nächsten Schritt nach